Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

DIN A4 Druckerpapier

7
eingestellt am 31. Jan
Finde aktuell in den Märkten kein guenstiges Angebot.
Suche Druckerpapier, DIN A4, weiß, 80g/m²: 500 Blatt oder max. 1000 Blatt.

Überwiegend ist alles digital abgespeichert, für ein Projekt benötige ich nun aber Papier für einen Drucker.

Suche den guenstigsten Anbieter, wer hat einen Spartipp?
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

7 Kommentare
Kaufland z.Zt. 2,99€
Bearbeitet von: "broadbandfan" 31. Jan
Gib’s die nicht schon für paar Euro im euroshop? Was will man da noch Gros sparen
Super günstig, wie in der Edeka Werbung, wo der Bärtige klamiert, "streicht" die Preise.
Wenn Du nur ein Paket brauchst, kommt es auf den Preis doch sicher nicht so an. Ob nun 3.99 oder 4.25...
Worauf Du aber achten solltest: Einige billige Papiere sind nicht rechtwinklig beschnitten. Die machen beim Einziehen u. U. Probleme. Und nicht alle sind für Tinte geeignet...
danke broadbandfan, das passt!
danke an alle
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler