Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Dinner for One Sendetermine

18
eingestellt am 31. Dez 2019
Hab mir mal gedacht, ich suche mal die Sendetermine zusammen und stelle sie hier rein!

Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr euch allen! Danke für die unzähligen Deals




ARD:
15:40 Uhr
01:30 Uhr
05:10 Uhr


NDR:
15.40 Uhr
17.10 Uhr
19.40 Uhr
23.35 Uhr


WDR:
18.00 Uhr
17.20 Uhr (Döner for One)
17.35 und 22.15 Uhr (Dinner op Kölsch)
21.45 Uhr (Dinner vor Wan(ne))


MDR:
19.00 Uhr


SWR:
14.05 Uhr
17.05 Uhr (Schweizer Version)


BR:
18.45 Uhr
00.05 Uhr


RBB:
18.10 Uhr


ZDFneo:
22.35 Uhr (Dinner for Cohn)


SRF 1:
19.10 Uhr (Schweizer Version)


SRF 2:
23.45 Uhr (Schweizer Version)


3+:
19.55 Uhr
00.20 Uhr


HR:
19.00 Uhr
15.00 Uhr (Hessisch)
18.45 Uhr (Nordhessisch)


ORF 1:
23.25 Uhr
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Ich kann es nicht mehr sehen.
Diese ganze Film und Mediatheken Deals gehören für mich in Diverses und nerven langsam aber sicher.

Ups, schon passiert.
Bearbeitet von: "IhrAffen" 31. Dez 2019
18 Kommentare
Hast der jemals was gekostet?
Ich kann es nicht mehr sehen.
knofensa31.12.2019 15:49

Hast der jemals was gekostet?


Wenn du die DVD etc. kaufen willst, ja
dealzZzzzzZzzzzz...
Sonstiges, aber kein Deal!
Das Theater habe ich jeden Tag auf Arbeit
sebbolein31.12.2019 15:49

Ich kann es nicht mehr sehen.


Gehört halt zu Silvester wie "Last Christmas" zu Weihnachten
Diese ganze Film und Mediatheken Deals gehören für mich in Diverses und nerven langsam aber sicher.

Ups, schon passiert.
Bearbeitet von: "IhrAffen" 31. Dez 2019
Das YouTube-Video ist übrigens nicht das original! Original (mit lustigen Fehlern zwischendurch) ist das mit der langen Treppe und dem Kamin im Hintergrund!
Hast Du toll von dort kopiert: spiegel.de/kul…tml
Ich habe die Information mal da hingeschubst, wo sie laut Regelwerk hingehört und wünsche ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr
Bearbeitet von: "mydealz_Demotape" 31. Dez 2019
mydealz_Demotape31.12.2019 15:52

Ich habe die Information mal da hingeschubst, wo sie laut Regelwerk …Ich habe die Information mal da hingeschubst, wo sie laut Regelwerk hingehört und wünsche ebenfall einen guten Start ins neue Jahr


Merci dir und merci!
The same procedure as every year.
pumkin31.12.2019 15:52

Hast Du toll von dort kopiert: …Hast Du toll von dort kopiert: https://www.spiegel.de/kultur/tv/dinner-for-one-wo-und-wann-der-klassiker-an-silvester-laeuft-a-1302064.html


@Musixx Abschreiben ohne Quelle zu nennen gehört sich nicht.
sebbolein31.12.2019 15:49

Ich kann es nicht mehr sehen.


Und ich habe es noch nie gesehen.
Musixx31.12.2019 15:50

Gehört halt zu Silvester wie "Last Christmas" zu Weihnachten


Nö.
Ich beschwere mich nicht, aber in so einem Fall wäre eine Sortierung nach Uhrzeit mit Senderangabe sinnvoll. Und nicht andersherum...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler