eingestellt am 11. Okt 2018Bearbeitet von:"lustmolch"
Kann hier jemand Erfahrungswerte zu dem Werkzeughändler "Dinotech e.K." aus Göttingen teilen? Was war für euch gut, was schlecht. Wie war die Ware? Ist der Händler seriös, ist er autorisierter Händler? So habe ich mir gestern ein Festool Werkzeug bei ihm geordert. Ist dieser Fachhändler überhaupt Festool zertifiziert? Der Inhaber schein Azerbaijaner zu sein (Aliyev) (ja, richtig, Namensvetter des korrupten azarbajanische Despoten Clans). Auch habe ich nunmal bestimmte Vorbehalte gegenüber Menschen aus der Ex-Sovietunion, einem unmoralischen, werteverabstoßenden System.
Ph, vielleicht sollte ich doch bei den Good Old Germany Fachshops ala Rubart oder Contorion bestellen? Verdammt, bin nun hin und her gerissen... Hier handelt es sich ja schließlich um Festool...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar