Disput in AliExpress eröffnen - Tipps?

8
eingestellt am 15. Sep 2019Bearbeitet von:"Harald.Lesch"
Hallo,

ich habe auf AliExpress die Haylou GT1 bestellt und diese sind gestern angekommen. Leider musste ich feststellen, dass der rechte Kopfhörer ein permanentes nerviges Rauschen hat. (Der linke funktioniert normal, Factory Reset schon probiert, auch an anderen Handys.)

Wie soll ich nun vorgehen? Ob ich das Geld zurückbekomme oder neue Kopfhörer bekomme ist mir egal. Wichtig ist mir, dass ich selbst kein Geld zahlen muss, da es sich sonst nicht rentiert.

Was hat es mit der 15 Tage Käuferschutz auf sich? Soll ich erst den Verkäufer kontaktieren? Gleich einen Disput eröffnen? Habe Angst das ich eine Frist verpasse, die es mir erleichter mein Geld zurückzubekommen.
Danke im vorraus.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
8 Kommentare
Dein Kommentar