5 Kommentare

habs schon einige stunden gespielt und kann bestätigen es läuft sehr gut ohne abstzürze oder sonstige fehler

aber das normale Dirt 3 bleibt mit GFWL lediglich die complete ist ohne

Ich hatte es im Artikel zu verstanden, dass nun alle Versionen bei Steam aktiviert werden können und per Patch ohne GFWL laufen.

Die Complete Edition habe ich auch schon geladen und angespielt.

TallaXL

Ich hatte es im Artikel zu verstanden, dass nun alle Versionen bei Steam aktiviert werden können und per Patch ohne GFWL laufen.


ne die alte version bleibt unverändert mit GFWL

einzigstes manko bei der complete ohne GFWL ist das die savegames nicht kompatibel sind und somit ein neues erstellt werden muss dass wird aber so bleiben laut den entwicklern

ist mal ne geile aktion von den entwickeln

super Sache. kann man nichts anderes sagen. Wie gut, dass ich hier bei diverses mal vorbei geschaut habe, sonst hätte ich es nicht gemerkt. gibt es noch mehr spiele die so behandelt wurden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Skipass und -ausrüstung711
    2. Neuer Trailer zum Mass Effect: Andromeda11
    3. Capri Sonne und Flixbus Gutschein33
    4. Totenfang von Simon Beckett76

    Weitere Diskussionen