eingestellt am 1. Mär 2011
Hallo,

ich habe bei der letzten Aktion die discotel Prepaidkarte besorgt, da bekommt man die ersten 3 Monate 10 Euro Guthaben. Mittlerweise sind über 21 Euro drauf.

Normal wollte ich damit meinen Rapidshare Account verlängern. Aber 0900.. Nr. werden nicht unterstützt.


Jetzt meine Frage, habt ihr ne Idee wofür man das Guthaben verbraten kann?

Funktionieren die Gewinnspiele aus dem Fernsehen? Immer diese, die vor der Werbung kommen, z. B. auf RTL?

Oder habt ihr ne bessere Idee?

2 Kommentare

Für gar nichts
Premiumdienste kannst du mit dem Gratisguthaben nicht nutzen. Die wären ja sonst schon sehr bescheuert.

Verfasser

Gestern habe ich eine SMS zum Gewinnspiel von der TV Total Pokernacht geschickt, ich bekam auch eine Antwort, das die eingegangen ist. Also geht wohl doch was

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Suche) "o2 Kinotag: 2 für 1" Kinokarte (Biete) 3€ Lieferheld Bestandskunde…11
    2. Thailand Experte gesucht1518
    3. o2 2for1 Kinokarte für Hannover gegen Flixbus oder PPF22
    4. [S] Sonos Gutschein für Echo Dot11

    Weitere Diskussionen