Discovery Pack (Weltenbummler Pack)

2
eingestellt am 29. Jul 2017
Ich habe mal eine frage an alle, die das Discovery Pack von Morrowind separat eingelöst haben, wie habt ihr die Items erhalten? Habe vor paar Tagen Morrowind gekauft, war mir aber nicht sicher ob ich das DLC möchte, da ich bereits eine Katze als Begleiter habe und die vermutlich eh nicht tausche, mit den Kisten wusste ich erst nichts anzufangen, habe mir dann einige Youtube Videos angesehen und letztendlich bin ich zu dem entschluss gekommen es zu aktivieren, was auch klappte.

Die Email bekam ich auch wegen der Aktivierung aber im Spiel selber ist nichts gekommen bis her und das ist jetzt 8 Stunden her. Weder die Schatzkarte, noch die Kisten noch der Hund oder die bedeckung ist freigeschaltet, der Server war wohl auch down wenn man bei Steam mal nachliest.

Habe den Support schon geschrieben, aber wollte mal fragen an die die es schon aktiviert haben, was in der Email stand und wie lange es bei euch dauerte bis die Items kamen oder besser der Hund und die Kisten freigeschaltet wurden.

Beim ersten DLC von Teso Standart dauerte das glaub 45 Minuten ca. aber wie gesagt sind über 8 Stunden schon rum und ich habe das Spiel auch mehrfach neu gestartet und ja, ich war und bin in der Stadt wo man die Schatzkarte mit den Schriftrollen bekommen sollte.

Es handelt sich um die PC Version, falls das gefragt wird.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
WARUM fragt man so eine spezifische Frage nicht in einem passenden Forum?
Gibt es für Morrorwind, TES nicht massig Fan-Foren wo dir vermutlich deutlich schneller geholfen werden kann?
Warum denkt man sich: "Jo, ein Schnäppchen-Portal ist die richtige Anlaufstelle!".

Ich wusste beim Titel überhaupt nicht, worum es geht. Zum Glück hast du es in Klammern ("Weltenbummler Pack") noch aufgelöst ( ).
weil ich ins Teso Forum nicht komme da ich damals mich dort nicht registriert habe und ich gestern erst sah das man einen einladungscode braucht der aber 48h dauert bis er einem zugesendet wird und ich dann hier fragen wollte, weil auch hier viele leute sind die das spielen oder sich kauften, vor allem bei amazon und da gabs nun mal das Addon und das DLC separat. sobald ich zugang dort habe werde ich das natürlich tun, sofern der support bis dahin nicht geantwortet hat.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 30. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler