Dishonored DLC's günstige Quelle?

Hat einer eine gute Quelle für die Dishonored DLC's?

Ich verabscheue die DLC-Strategie der Entwickler zutiefest aber das Spiel hat mir sehr gefallen und daher such ich einen Weg um die Zusatzinhalte günstig zu bekommen.
Die UVP Preise für Aufgekochtes find ich bissel happig.

Gesucht sind:

• The Knife of Dunwall (VG: 9,99€ Steam)
• The Brigmore Witches (VG: 9,99€ Steam)
• Dunwall City Trials (VG: 4,99€ Steam)
• Void Walker’s Arsenal (VG: 3,99€ Steam)

Gesamtpreis: 28,96€

Auch Einzelbezugsquellen gesucht. Solang alles über Steamcodes läuft.

10 Kommentare

Airmaxdeluxe

Dishonored: Dunwall City Trials 2€ mit GMG20-8MUTY-M21VN Zb



Unable to add the voucher.

Beim Vollpreis für "The Brigmore Witches" gehts. Schätze es liegt am bereits reduzierten Preis.

Airmaxdeluxe

Dishonored: Dunwall City Trials 2€ mit GMG20-8MUTY-M21VN Zb

Vieleicht leerzeichen mit kopiert ? Entertaste gedrückt ? Lg

Airmaxdeluxe

Vieleicht leerzeichen mit kopiert ? Entertaste gedrückt ? Lg



Ne. Beides aus der selben Zwischenablage. Funkt es bei dir?

Airmaxdeluxe

Vieleicht leerzeichen mit kopiert ? Entertaste gedrückt ? Lg

Ich schau mal
Unable to add the voucher Leider nicht mehr SRY

.

Hatte gestern nach The Brigmore Witches geguckt. http://www.kinguin.net/category/2412/dishonored-the-brigmore-witches-dlc-steam-key/

Das sollte dafür der günstigste Preis im Netz sein.

TomParris

Das sollte dafür der günstigste Preis im Netz sein.



Wie siehts mit der zuverlässigkeit von Kinguin aus?

TomParris

Das sollte dafür der günstigste Preis im Netz sein.



Bisher keine Probleme gehabt. Kinguin fungiert auch nur als Schnittstelle / Service Provider zwischen Seller und dir. Die übernehmen dann quasi den Support.

Also hab jetzt relativ günstig alles bei Kinguin geholt.

Dunwall City Trials + The Knife of Dunwall für 5,99 EUR
The Brigmore Witches für 7,45 EUR
= 13,44 Euro für die wichtigsten DLC's

Void Walker’s Arsenal ist anscheinend "unnötiger Mist".

Thx nochmal für die Hilfestellung (:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preistendenz Mobilfunk Telekom LTE?22
    2. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?45
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.11
    4. Samsung S7 EDGE mit Vertrag günstig gesucht33

    Weitere Diskussionen