Diskussion gesucht

5
eingestellt am 25. Jan
Hallo es gab hier vor kurzem eine Diskussion wo jemand nach Apps suchte, mit der man die tägliche Nutzungszeit des Smartphones der Kinder begrenzen konnte. Bzw mit der man dann auch die Nutzungszeit einzelner Apps begrenzen konnte. Habt ihr noch mal einen Link zu diesem Beitrag? Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Google's family Link ist bei mir in android9/miui11 standardmäßig eingepflegt, schau dir das sonst Mal im AppStore an. Link zur letzten Diskussion habe ich leider keinen, sorry.
Hier wurde das Thema kürzlich ein bisschen angeschnitten, allerdings ohne Lösung, war es die Diskussion?
mydealz.de/dis…477
Also mein pocophone bzw MIUI 11 bringt das standardmäßig mit. iOS auch. Guck Mal in den Einstellungen
Wow. In der Zeit, in der du diesen Thread geschrieben hast, hättest du 10x die Suche bemühen können.
AlCapone131226.01.2020 09:20

Also mein pocophone bzw MIUI 11 bringt das standardmäßig mit. iOS auch. G …Also mein pocophone bzw MIUI 11 bringt das standardmäßig mit. iOS auch. Guck Mal in den Einstellungen


Bei Samsung ist sowas leider nicht mit dabei.
MrNesbittOfHarlowNewTown26.01.2020 07:23

Hier wurde das Thema kürzlich ein bisschen angeschnitten, allerdings ohne …Hier wurde das Thema kürzlich ein bisschen angeschnitten, allerdings ohne Lösung, war es die Diskussion?https://www.mydealz.de/diskussion/spotify-abspielgerat-fur-kinder-1495477


Danke genau das war der Beitrag. Habe mich nun für die kostenfreie Version von Kaspersky entschieden und eingerichtet. Kids Place sieht nach Kindergarten/Kidsphone aus, dass will ich meinem 11 Jährigen nicht antun und die wollen schon für den Autostart und Apptimer / Phonetime Einstellungen Kohle sehen.
3892424826.01.2020 12:03

Wow. In der Zeit, in der du diesen Thread geschrieben hast, hättest du 10x …Wow. In der Zeit, in der du diesen Thread geschrieben hast, hättest du 10x die Suche bemühen können.


Gesucht habe ich glaube mir, aber dass es im Thema um Spotify ging, das wusste ich nicht mehr.
Bearbeitet von: "ChrisXSB" 26. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler