Diskussion über Lepin erlaubt?!

22
eingestellt am 9. Aug
Hallo zusammen,

ist das Fragen nach Lepin Produkten und Erfahrungen hier bei Mydealz erlaubt? Ich bin die Liste der hersteller durchgegangen und Shops. Habe aber nichts gefunden.

Ich hatte mir vor kurzem günstig über eBay Kleinanzeigen den Porsche Lepin zugelegt. Da ich so zufrieden mit der Qualität war, würde ich gerne weitere Modelle probieren. Die interessanten werden allerdings mit bis zu 60-70 Euro Aufschlag bei ebay verkauft gegenüber Aliexpress.

Jetzt wollt ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem bestellen von Lepin bei Aliexpress hat? :-)

Über Rückmeldungen und euere Erfahrungen würde ich mich freuen....

Liebe Grüße

Marcel
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Lass uns doch erstmal über die Suche diskutieren.
was zum teufel sind lepin produkte
22 Kommentare
Lass uns doch erstmal über die Suche diskutieren.
timetohatevor 4 m

Lass uns doch erstmal über die Suche diskutieren.



was zum teufel sind lepin produkte
...das hab ich aber schon getan ;-)

Es ist aber einige Zeit vergangen seit dem letzten Post.

Also kann sich einiges geändert haben bezüglich Zoll etc. (Siehe Gearbest).

Aber ja, Hauptsache mal den Standardspruch mit der "Suche" bringen. Es wird langweilig...
Marcel1988vor 9 m

...das hab ich aber schon getan ;-)Es ist aber einige Zeit vergangen seit …...das hab ich aber schon getan ;-)Es ist aber einige Zeit vergangen seit dem letzten Post.Also kann sich einiges geändert haben bezüglich Zoll etc. (Siehe Gearbest).Aber ja, Hauptsache mal den Standardspruch mit der "Suche" bringen. Es wird langweilig...


Und das Problem genau unter dem Thread zu schreiben und genau das zu fragen ist ungefähr wo?
Dafür war der thread ja meines Wissens nach da.
Wäre das hier der erste thread dieser Art, hätte es keinen Kommentar wie den meinen gegeben.

Jetzt sieht es nur so aus als sollte man dich doch bitte mit dem Löffel füttern.
Dann kann man genau so gut für jeden Rotz Sammelthreads machen...

Aber mir auch Latten... Dann close den Laden hier wieder

Nichr das die Leute noch denken sie sollen mich "füttern".
Bearbeitet von: "Marcel1988" 9. Aug
timetohatevor 4 h, 2 m

Lass uns doch erstmal über die Suche diskutieren.



Suche Wo?
xeverlastvor 5 h, 41 m

was zum teufel sind lepin produkte


Gut kopiertes LEGO
Lepin ist gut. Kleine Pridukte gehen durch, grössere Produkte bleiben beim Zoll oft hängen. Geld und Ware sind dann weg.
Gibt Händler bei Ali die inzwischen zum selben Preis aus Spanien versenden, sehr zu empfehlen
Ich finde die Frage von Marcel1988 gar nicht mal so abwegig. Zum Beispiel auf dem Portal China-Gadgets sind seit kurzer Zeit keine Lepin Deals mehr zu finden.
beneschuetzvor 15 m

Lepin ist gut. Kleine Pridukte gehen durch, grössere Produkte bleiben beim …Lepin ist gut. Kleine Pridukte gehen durch, grössere Produkte bleiben beim Zoll oft hängen. Geld und Ware sind dann weg.



Bei KK Zahlung ist Garnichts weg:{
beneschuetzvor 1 h, 0 m

Lepin ist gut. Kleine Pridukte gehen durch, grössere Produkte bleiben beim …Lepin ist gut. Kleine Pridukte gehen durch, grössere Produkte bleiben beim Zoll oft hängen. Geld und Ware sind dann weg.


Gut so!
Sind das 1:1 Kopien von Lego-Modellen ?
Hatte noch nicht viele Lepin Sets, aber die die ich hatte waren für den Preis sehr gut. Man merkt natürlich Unterschiede und ab und zu musste ich mit "Kragle" nachhelfen, aber wenn die Teile nur im Regal stehen ist es ja egal.
timetohatevor 6 h, 49 m

Und das Problem genau unter dem Thread zu schreiben und genau das zu …Und das Problem genau unter dem Thread zu schreiben und genau das zu fragen ist ungefähr wo?Dafür war der thread ja meines Wissens nach da.Wäre das hier der erste thread dieser Art, hätte es keinen Kommentar wie den meinen gegeben.Jetzt sieht es nur so aus als sollte man dich doch bitte mit dem Löffel füttern.


Threadnekromantie?
Tz tz tz
Kauf bei Jeremy ein. Mit ein bisschen googlen kommst du auf seine aliexpress seite und seine Nummer sodass du ihn über whatsapp kontaktieren kanns
Sollte erlaubt sein. Genauso wie Diskussionen darüber, wo man aktuelle Filme kostenlos ziehen kann, wie man Geld am besten am Fiskus vorbeischleust und wie sich neue Fahrradschlösser in kurzer Zeit ohne Schlüssel und ohne Aufsehen öffnen lassen.
Ist schließlich ein Schnäppchen Forum...
Noticedvor 54 m

Sollte erlaubt sein. Genauso wie Diskussionen darüber, wo man aktuelle …Sollte erlaubt sein. Genauso wie Diskussionen darüber, wo man aktuelle Filme kostenlos ziehen kann, wie man Geld am besten am Fiskus vorbeischleust und wie sich neue Fahrradschlösser in kurzer Zeit ohne Schlüssel und ohne Aufsehen öffnen lassen.Ist schließlich ein Schnäppchen Forum...



So oft wie hier in Diverses Weiterverkauf auf ebay, Adressänderungen bei Callmobile oder Cashback auf Hamster auftauchen, muss man sich doch eigentlich über gar nichts mehr wundern.
Hier gab es schon mal eine Diskussion dazu:

mydealz.de/dis…876
Ja... Ist aber immer noch von 2016 ;-)

Und längst nicht mehr aktuell...
Gibt es nicht das Lepin Board? Ist doch viel besser geeignet wie Mydealz Diverses.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler