24 Kommentare

Darum oder is so...

Warum befindet sich ein Osterei beim Kroko in der Tasche ? oO

Weil wegen ist so

Ist doch Bulette

...was mich eher interessieren würde. Warum einsilbig dreisilbig ist.

Moniya

...was mich eher interessieren würde. Warum einsilbig dreisilbig ist.


Bitte beim Thema bleiben...akademische Erörterungen gehören ins Heise-Forum! oO

Wo sind die Rentiere?

Warum stellen hier Leute immer sinnbefreite Fragen?

Warum kommen Leute bald ohne MyDealz überhaupt nicht mehr im Reallife klar?

Warum benutzen die Leute nie die Suchfunktion?

Warum soll das eigentlich eine Diskussion sein?

Warum ist es unlogisch, dass der Admin das einfach nur vergessen hat?

Warum ist das überhaupt wichtig?

Warum drücke ich nicht einfach SPAM? oO

MyDeppenZ

Warum stellen hier Leute immer sinnbefreite Fragen? Warum kommen Leute bald ohne MyDealz überhaupt nicht mehr im Reallife klar? Warum benutzen die Leute nie die Suchfunktion? Warum soll das eigentlich eine Diskussion sein? Warum ist es unlogisch, dass der Admin das einfach nur vergessen hat? Warum ist das überhaupt wichtig? Warum drücke ich nicht einfach SPAM? oO



Nicht fragen, antworten!

Weil doof ist, es muss eigentlich ein ChristKrokoKind sein^^

Nachtfalter

Warum befindet sich ein Osterei beim Kroko in der Tasche ? oO


Die Frage ist doch eher, wo ist sein zweites?

BuLette

Nicht fragen, antworten!


Ich habe die Antworten. Leider kann ich diese nicht veröffentlichen, da sich sonst wieder 95% der Mitesser, ähm Mitleser auf den Schlips getreten fühlen X)

<---

Aber irgendwie beißt der in sein Bart?

Ich nehm alles zurück...

Itschie22


Meiner nicht

Das hängt mit der aktuellen Sternkonstellation zusammen. Ich verstehe die Frage nicht?!

Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

okolyta

Ist doch Bulette


Wo kann man eigentlich gute Buletten essen?

okolyta

Ist doch Bulette



Nur bei Muddi....

okolyta

Ist doch Bulette


Das hatte ich befürchtet

Überall Pizza, Burger und Döner im Überfluss, aber nirgends Fleischküchle mit Sempf. Da hätte ich so Appetit darauf

okolyta

Ist doch Bulette




Da hat Bulette leider recht. Am besten schmecken die bei Muttern.
Ansonsten gibt es noch gute vorm Hornbach in Berlin Biesdorf. Die haben sogar noch gefüllte mit Feta.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bayern Fan, der Götze noch mag11
    2. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?22
    3. lasst es schneien?1721
    4. [Lokal] Burger King Gießen22

    Weitere Diskussionen