Kategorien

    Diskussion zum 500 Paybackpunkte Rewe Gutschein

    Vielleicht kann man ja die Kommentare zum Rewe Deal hier in Diverses auslagern? Fande die Diskussion interessant und außerdem können Leute auch Ihr Erfahrungsberichte posten. Falls es nicht erlaubt ist, kann man ja wieder dicht machen.

    Deallink:
    mydealz.de/dea…272

    Beste Kommentare

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Sachen und geniale Diskussionen ich verpasse, obwohl ich den ganzen Tag hier abhänge

    17 Kommentare

    Verfasser

    Spam bzw Betrug

    imgur.com/gV0…Q4P


    klappt wunderbar.

    und so wie ich heute schon eine PN an jemanden geschrieben habe:"Jetzt im nachhinein sehe ich auch wieso da einige so einem Terz gemacht haben. Die sind einfach nur verärgert weil da seit Wochen ein hammerdeal lief und die den total über sehen haben. Jetzt wollen die die nächsten Tage nochmal richtig durchstarten und tun alles damit andere nicht das gleiche tun. "

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Sachen und geniale Diskussionen ich verpasse, obwohl ich den ganzen Tag hier abhänge


    dito!

    In meinem Rewe-Markt sind die leider eh ein wenig öde, glaube ich versuche es lieber erst garnicht.

    Ich bin immer wieder überrascht: Eigentlich sollen hier ja alle gleich sein — nur manche sind gleicher.

    (Stichwort Zweit- und Drittaccounts)



    Wieso, kann doch jeder mehrere Accounts haben, oder nicht?


    mydealz.de/reg…gen



    also in sofern schon arm was hier so abgeht teilw.



    Wäre mal Zeit, das aus den Regeln zu entfernen. Es gibt echt keinen Grund, Multi-Accounts nicht zu erlauben, vor allem weil es ja schon so viele offensichtliche gibt...




    Man kann sich auch mit so einer erstellten Vorlage wunderbar mit der Filialleitung über ein Hausverbot unterhalten.

    Allen viel Spaß dabei! X)


    Im übrigen hat Burningx2 extra ein bisher ungenutztes und neues Konto/ nick benutzt.

    Das sagt ja schon alles!


    Wer bist du? Einer von denen, denen angeblich die Karte gesperrt wurde?

    Wenn ihr das im großen Stil machen möchtet, müsst ihr das mit dem Marktleiter absprechen. So habe ich es gemacht. Bin mit einem vollen Kofferraum nach Hause gefahren und der Marktleiter hat mir beim beladen des Autos geholfen.


    Gehts noch?

    Ich frage mich was dieses dumme hausverbot gelaber soll es zahlt ja nicht der laden dem ist das scheiss egal

    das labern nur die leute die dagegen sind das leute sachen gratis bekommen.


    Echte deppen




    Was für einen Bären willst Du uns denn da aufbinden?

    Jeder Marktleiter ist schlau genug zu erkennen, dass Du so zu einem x-beliebigen hohen Betrag komplett kostenlos einkaufst.

    Vielleicht wollte Dir der Marktleiter nach Deiner Rücksprache mit Dir gar den ganzen Markt vermachen, übergeben und helfen alles in Deinen Kofferraum zu verstauen? X)


    Also Deine Version halte ich für kompletten Humbug, die mit Marktleiter und Hausverbot für echt .

    Aber das muß dann halt jeder für sich selbst entscheiden , welche (Märchen-) geschichten er glauben will oder nicht!


    Also in diesem Sinne: Geht's noch?


    Natürlich zahlt der Laden das.

    Die Paybackpunkte muss der Paybackpartner selbst zahlen.


    Schöne Märchengeschichte, komm ruhig mal hier her dann gibt es ein Hausverbot mit Vergnügen X)

    Interessant! Der thread zum ursprünglichen deal-link ist vernichtet worden.

    Da hatte wohl jemand Sch.. in den Hosen. (TE arbeitet ja für mydealz)

    Das sagt ja schon mal viel aus!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Lenovo P2 lädt sehr langsam38
      2. Verschenke 2x Code für die PS4 Firmware Beta 5.001215
      3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg150386
      4. Info. Ab dem 22.08 Digitale Pc-und Konsolengames (DL oder Key) bei Aldi kau…1013

      Weitere Diskussionen