[Diskussionthread]RWE Preiserhöhung erhalten-Sonderkündigungsrecht?!Neuer Anbieter?

Hallo,

ich habe die Tage von RWE (Vertrag ist schon gekündigt ende aber erst im März 2015) eine Preiserhöhung erhalten und das obwohl ich die ominöse "Preis Garantie" Klausel in meinem Vertrag habe.

->Wer hat den die tage/wochen auch so einer Erhöhung erhalten?

Unter anderen ändert sich mein Produkt(es wird nur ein "PLUS" drangehängt und natürlich der Preis) wieso das ganze eigentlich ist irgendwie sehr verschwommen und verwirrend irgendwie gedruckt, ich meine rauszulesen das es wegen eeg, steuern und sowieso alles zu teuer geworden ist;)

Naja im internet habe ich nun ein bisschen gelesen und man hat sowieso bei jeder Erhöhung ein Sonderkündigungsrecht und lt Verbraucherzentrale gilt dieses auch wenn der Anbieter nur gesetzliche Erhöhungen weiter gibt. Davon werde ich heute Gebrauch machen
-> mehr Info´s hier: vz-nrw.de/str…eis

-> Kündigt irgendwer deswegen auch noch? Wie seit ihr vorgegangen?

Nun suche ich natürlich einen neuen Anbieter(zur not geht es erst mal zurück zur Grundversorgung)
->kommt man da eigentlich zu jedem Monatsende raus oder wie ist das?
->gibt es gerade irgendwo besondere Angebote(payback,gutscheine etc) ?
In letzter Zeit habe ich auf mydealz zum Strom Vertrag nicht mehr viele Deals gesehen

3 Kommentare

Kann dir nicht mit Tipps helfen, aber wenn du dich bei RWE online registrierst, kriegst du 10€ Amazon Gutschein für lau. Kannst zumindest derzeit was mitnehmen.

wir-essen-jetzt-opa-satzzeichen-retten-l

grundversorgung ist aber viel teurer als rwe. kommt da aber jederzeit raus...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)66
    2. Amazon startet Business-Angebot1114
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47

    Weitere Diskussionen