Dislike Attacke möglich?

Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb kürzester Zeit sehr schnell in den Minusbereich gerutscht sind. Ist es technisch möglich, die Bewertungen hier zu manipulieren? Falls ja, wie?

Vielen Dank für die Info.

Beliebteste Kommentare

"Falls ja, wie?"
oO
Du fragst auch lieber direkt beim Geldautomatenhersteller nach, wie denn die Geldautomaten zu manipulieren sind. Sicher ist sicher.

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb kürzester Zeit sehr schnell in den Minusbereich gerutscht sind



das liegt an der Hitze draußen... die Leute brauchen Abkühlung.

13 Kommentare

Nein.

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb kürzester Zeit sehr schnell in den Minusbereich gerutscht sind



Lag an den Deals.

"Falls ja, wie?"
oO
Du fragst auch lieber direkt beim Geldautomatenhersteller nach, wie denn die Geldautomaten zu manipulieren sind. Sicher ist sicher.

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb kürzester Zeit sehr schnell in den Minusbereich gerutscht sind



das liegt an der Hitze draußen... die Leute brauchen Abkühlung.

Und je nach "Reputation" des Users, bewirkt ein Klick mal mehrere Grad und mal nur wenige/ein Grad. Wenn also 20 "Top-User" Cold klicken, is das Ding ratz-fatz im Keller.:{

...und Bielefeld gibts nicht.

Kann man sehr leicht manipulieren xD ich hoffe nur das das so gut wie nie gemacht wird

Aber wie schwalli geschrieben hat, die ersten klicks koennen extrem entscheidend sein da viele anschinend nur mitklicken um klicks zu sammeln oder so oo

Durch tausende Fake Accounts?
Oder User f... hat ein neues Script geschrieben?
...?

Mit mehreren Accounts schaffe ich 38°

Schwallinsall1

Und je nach "Reputation" des Users, bewirkt ein Klick mal mehrere Grad und mal nur wenige/ein Grad. Wenn also 20 "Top-User" Cold klicken, is das Ding ratz-fatz im Keller.:{


Du hast den Reflink Multiplikator vergessen! Umso mehr das Refprogramm einbringt umso stärker wirkt ein HOT (_;)

"Attacken" sind gerne mal nicht dislike, sondern Spam - immer wieder mal zu sehen bei besonders heißen Preisfehlern. Je mehr Nutzer es versuchen, desto geringer die Chance auf Lieferung, und so gab es hier schon oft Aufrufe zum gezielten wegspammen (offensichtlich auch mit Erfolg).

Schwallinsall1

Und je nach "Reputation" des Users, bewirkt ein Klick mal mehrere Grad und mal nur wenige/ein Grad. Wenn also 20 "Top-User" Cold klicken, is das Ding ratz-fatz im Keller.:{



jo, und wie gut das funktioiert sah man damals bei den dailydeal-newsletter-Gutscheinen.

und manches mal verschwinden von jetzt auf gleich 3 Threads, siehe hier: hukd.mydealz.de/gut…930
und die Verschwundenen wurden vor dem Eigentlichen erstellt.
Seltsam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne55
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2048
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    4. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88

    Weitere Diskussionen