Dislike Attacke möglich?

eingestellt am 22. Mai 2014
Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb kürzester Zeit sehr schnell in den Minusbereich gerutscht sind. Ist es technisch möglich, die Bewertungen hier zu manipulieren? Falls ja, wie?

Vielen Dank für die Info.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Abimoon's Profilbild

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb … mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb kürzester Zeit sehr schnell in den Minusbereich gerutscht sind



    das liegt an der Hitze draußen... die Leute brauchen Abkühlung.
  2. gattler's Profilbild

    ...und Bielefeld gibts nicht.

  3. Legacy_of_Gipsy_Tony's Profilbild

    Mit mehreren Accounts schaffe ich 38°

  4. GelöschterUser48666's Profilbild

    Nein.

  5. highberg's Profilbild

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb … mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Deals innerhalb kürzester Zeit sehr schnell in den Minusbereich gerutscht sind



    Lag an den Deals.
  6. Schwallinsall1's Profilbild

    Und je nach "Reputation" des Users, bewirkt ein Klick mal mehrere Grad und mal nur wenige/ein Grad. Wenn also 20 "Top-User" Cold klicken, is das Ding ratz-fatz im Keller.:{

  7. V2V2's Profilbild

    Kann man sehr leicht manipulieren xD ich hoffe nur das das so gut wie nie gemacht wird

  8. V2V2's Profilbild

    Aber wie schwalli geschrieben hat, die ersten klicks koennen extrem entscheidend sein da viele anschinend nur mitklicken um klicks zu sammeln oder so oo

  9. MMM132's Profilbild

    Durch tausende Fake Accounts?
    Oder User f... hat ein neues Script geschrieben?
    ...?

  10. ne0's Profilbild
    Schwallinsall1

    Und je nach "Reputation" des Users, bewirkt ein Klick mal mehrere Grad … Und je nach "Reputation" des Users, bewirkt ein Klick mal mehrere Grad und mal nur wenige/ein Grad. Wenn also 20 "Top-User" Cold klicken, is das Ding ratz-fatz im Keller.:{


    Du hast den Reflink Multiplikator vergessen! Umso mehr das Refprogramm einbringt umso stärker wirkt ein HOT (_;)
  11. GelöschterUser45309's Profilbild

    "Attacken" sind gerne mal nicht dislike, sondern Spam - immer wieder mal zu sehen bei besonders heißen Preisfehlern. Je mehr Nutzer es versuchen, desto geringer die Chance auf Lieferung, und so gab es hier schon oft Aufrufe zum gezielten wegspammen (offensichtlich auch mit Erfolg).

    Schwallinsall1

    Und je nach "Reputation" des Users, bewirkt ein Klick mal mehrere Grad … Und je nach "Reputation" des Users, bewirkt ein Klick mal mehrere Grad und mal nur wenige/ein Grad. Wenn also 20 "Top-User" Cold klicken, is das Ding ratz-fatz im Keller.:{



    jo, und wie gut das funktioiert sah man damals bei den dailydeal-newsletter-Gutscheinen.
  12. Domino's Profilbild

    und manches mal verschwinden von jetzt auf gleich 3 Threads, siehe hier: mydealz.de/gut…930
    und die Verschwundenen wurden vor dem Eigentlichen erstellt.
    Seltsam

's Profilbild
Top-Händler