Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 25. Mär 2020
Moin,

Ich habe bei Disney+ das Problem das ich über die Mi Box S keinen Dolby Surround Sound auf meine Lg Sk9y bekomme. Der Sound wird nur als pcm wiedergegeben.
Mit Netflix habe ich dieses Problem nicht! Da habe ich weiterhin Dolby Surround Sound!
Hat hier noch jemand das selbe Problem und weiß wie man das fixen kann?

Ich dachte zuerst das würde an der aktuellen lage liegen. Weil die Bitrate bei den Streaming Anbietern um 25% gesenkt wurde.
Allerdings habe ich dieses Ton Problem nicht wenn ich D+ über meinen LG Smart TV gucke. Aber auf Web OS 3.5 ist die Disney+ App extrem lazy. Zudem spackt mein TV bei HDR Inhalten gerne rum indem das Bild immer wieder für bruchteile einer Sekunde grau wird
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar