Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen
Disney+ by Telekom 12 Monate für 5€ im Monat
eingestellt am 24. Dez 2021
Telekom Kunden können sich über dieses Angebot freuen, 12 Monate Abo für je 5€ danach kostet es 7€ monatlich. telekom.de/erl…12m Dein Angebot
Exklusive Disney+ und Star Originals, zeitlose Klassiker und die neuesten Blockbuster. Alles an einem Ort
Auf 4 Endgeräten parallel 4 verschiedene Inhalte schauen
Kindersicherung: stelle sicher, dass deine Familie auf altersgerechte Inhalte zugreifen kann
Alle Inhalte in HD verfügbar, ausgewählte Titel in atemberaubender 4K-Qualität
Download aller Inhalte auf bis zu 10 Geräten möglich.
Über den MagentaTV Stick und auf dem Laptop, Smart TV, Smartphone oder Tablet schauen
12 Monate lang 5 €, danach 7 €
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
Kündbar erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach jederzeit zum Monatsende
Keine Bereitstellungskosten
Was muss ich nach der Buchung von Disney+ by Telekom tun?
Nach der Buchung musst du zunächst einen Disney+ Account mit deinen persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen. Dafür hast du in der Auftragsbestätigung (per E-Mail oder SMS) einen Link von uns erhalten.
Je nach Gerät hast du verschiedene Möglichkeiten, Disney+ zu nutzen:
Für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones lade die kostenlose Disney+ App auf dein Gerät.
Auf dem MagentaTV Stick ist die Disney+ App bereits vorinstalliert. Sie ist sowohl auf der Startseite als auch auf der App-Seite als „Empfohlene App“ verlinkt. Außerdem gibt es eine eigene Disney+ Lane auf der Startseite. Wenn du den MagentaTV Stick vor dem 24.03.2020 eingerichtet hast, kannst du die App aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen (Google Account erforderlich).
Wenn du MagentaTV gebucht und einen TV-Receiver hast, kannst du die Disney+ App ab Ende März darüber nutzen. Darüber hinaus ist auf dem Media Receiver das „Disney+ Select“ Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den „Disney+ Select“ Kanal findest du auf Sendeplatz 19 (bei Standard-Senderbelegung).
Wenn du Disney+ über den PC/Laptop nutzen möchtest, hast du Zugriff über disneyplus.de.
Auf vielen Smart-TV-Geräten ist die Disney+ App bereits vorinstalliert oder kann kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem du die Disney+ App geöffnet hast, kannst du dich mit deinen Disney+ Account-Daten einloggen und die Inhalte anschauen.
Eine vollständige Liste aller kompatiblen Geräte findest du im Disney+ Kundenservice.
Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja. Falls du bereits ein Disney+ Jahresabonnement hast, wird dein bestehendes pausiert und erst dann wieder fortgesetzt, wenn die Laufzeit bei der Deutschen Telekom endet. Verfügst du über ein Disney+ Monatsabonnement oder hast eines über einen anderen App-Provider abgeschlossen, so erhältst du nach Abschluss deiner Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung deines bestehenden Abonnements.
Wie kann ich Disney+ kündigen?
Disney+ by Telekom 12M ist zum Ende der Mindestlaufzeit und danach monatlich kündbar.
Huhu, das Angebot gibt es doch dauerhaft schon fast 2 Jahre lang wenn ich mich nicht irre...
LG. Und frohe Weihnachten :-)
Das kostet doch schon lange so, oder irre ich mich
Man sieht dass der Dealersteller in seiner Telekomseite eingeloggt ist. Somit ausschliesslich für Telekom-Kunden.
Ich habe es auch für 5 Euro/Monat.
Beende ich mein Vertrag bei der Telekom, wird das D+-Konto automatisch beendet. Keine Migration ausserhalb der Deutschen Telekom möglich.
Ich hsbe mich bereits informiert.
Daher aus meiner Sicht weder personalisiert noch ein Angebot für alle. Nur für Telekom-Kunden und bereits wie hier mehrfach erwähnt seit vorletztem Jahr bekannt.
Wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke kommt ein Fenster mit Button …Wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke kommt ein Fenster mit Button "Anmelden", wenn ich den drücke komme ich immer wieder auf diese Seite drei verschiedene Browser probiert. Funktioniert ja hervorragend...
genau so bei mir. Und ja, ich bin Telekom Kunde mit Magenta TV (ohne …genau so bei mir. Und ja, ich bin Telekom Kunde mit Magenta TV (ohne disney)
Bei mir hat es vor einigen Tagen wie folgt geklappt:
1. bei der Telekom ins Kundencenter einloggen 2. unter "Verträge" auf "zum Vertrag" klicken 3. "Meine Tarifoptionen" auswählen, dort "Optionen buchen" auswählen 4. Fernseh-Optionen auswählen 5. Disney+ by Telekom 12M Option auswählen und auf Bestellen klicken
Disney+ gibt für mich noch lange nicht genug her für ein Jahres Abo. Habs g …Disney+ gibt für mich noch lange nicht genug her für ein Jahres Abo. Habs gerad das erste Mal für einen Monat und bräuchte danach noch 2 Wochen um den Rest zu sehen, dann ist schon alle. Die ganzen Klassiker die es dort gibt kenne ich schon und abseits der Großen Themenblöcke war ich doch sehr enttäuscht von dem wenigen frischen Content. Vielleicht kommt ja etwas mehr, wenn Hulu abgeschaltet wird und die Netflix Verträge auslaufen.
Eben. Content gibt auf lange Sicht vermutlich eher zwei Mal einen Monat pro Jahr her. Dann binde ich mir das doch nicht für ein ganzes Jahr ans Bein. Und wenn ich die Serie ein halbes Jahr später anschaue, wird sie dadurch auch nicht besser/schlechter
Huhu, das Angebot gibt es doch dauerhaft schon fast 2 Jahre lang wenn ich …Huhu, das Angebot gibt es doch dauerhaft schon fast 2 Jahre lang wenn ich mich nicht irre...LG. Und frohe Weihnachten :-)
Das mag sein, aber das wissen nicht alle, deshalb auch hier gepostet damit die Leute Frohe weihnachten haben können
Huhu, das Angebot gibt es doch dauerhaft schon fast 2 Jahre lang wenn ich …Huhu, das Angebot gibt es doch dauerhaft schon fast 2 Jahre lang wenn ich mich nicht irre...LG. Und frohe Weihnachten :-)
Funktioniert das auch wenn ich bereits ein laufendes Disney+ Jahresabo …Funktioniert das auch wenn ich bereits ein laufendes Disney+ Jahresabo habe und der Disney+ Account auf eine andere Mail Adresse als der Telekomzugang läuft?
Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja. Falls du bereits ein Disney+ Jahresabonnement hast, wird dein bestehendes pausiert und erst dann wieder fortgesetzt, wenn die Laufzeit bei der Deutschen Telekom endet. Verfügst du über ein Disney+ Monatsabonnement oder hast eines über einen anderen App-Provider abgeschlossen, so erhältst du nach Abschluss deiner Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung deines bestehenden Abonnements.
Gab es hier auch schon in verschiedenen …Gab es hier auch schon in verschiedenen Deals:https://www.mydealz.de/deals/telekom-kunden-disney-jahresabo-zum-alten-preis-von-eff-5eurmonat-1780454https://www.mydealz.de/deals/disney-fur-telekom-kunden-3-monate-gratis-1860305
Beide sind bereits schon länger abgelaufen. (bearbeitet)
So komme ich tatsächlich weiter, hab aber im Mobilvertrag noch die …So komme ich tatsächlich weiter, hab aber im Mobilvertrag noch die 1-Monats-Option drin bis 23.01. vermute dann sollte es gehen! Danke!Edit: Das wird ja kein zeitlich begrenztes Angebot sein oder?
Bei mir hat es vor einigen Tagen wie folgt geklappt:1. bei der Telekom ins …Bei mir hat es vor einigen Tagen wie folgt geklappt:1. bei der Telekom ins Kundencenter einloggen2. unter "Verträge" auf "zum Vertrag" klicken3. "Meine Tarifoptionen" auswählen, dort "Optionen buchen" auswählen4. Fernseh-Optionen auswählen5. Disney+ by Telekom 12M Option auswählen und auf Bestellen klicken
Oder Browser Verlauf löschen und neu versuchen. (bearbeitet)
Hallo SirDidimus, warst Du mit Deiner Verlängerung erfolgreich, oder hast …Hallo SirDidimus, warst Du mit Deiner Verlängerung erfolgreich, oder hast Du die Option noch einmal neu abgeschlossen? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem und würde gerne meine im Mai auslaufende 12M-Option noch zu den aktuellen Konditionen verlängern. Hat das bei Dir geklappt? Und wenn das der Fall war: Startet die Verlängerung dann im Anschluss an die ersten 12 Monate oder beginnen die zweiten 12 Monate mit dem Tag der Verlängerung?
Hab ich voll vergessen, danke für die erinnerung, muss ich nochmal fragen bei telekom.
Natürlich ist es Quatsch, wenn Du auf die AGB verweist …Natürlich ist es Quatsch, wenn Du auf die AGB verweist
Das „aber es verstößt gegen AGBs“ ist allerdings kein Quatsch. Da steht klipp und klar drin, dass man seine Zugangsdaten nicht an Dritte weitergeben darf.
Nein. Wir reden doch hier davon, dass man seinen Account teilt. Teilen im …Nein. Wir reden doch hier davon, dass man seinen Account teilt. Teilen im Sinne von "ich lege für meine Familie bis zu 7 Profile an und bis zu 4 Leute können gleichzeitig streamen" ist KEIN Verstoß gegen die AGB. Das ist von Disney+ sogar extra so vorgesehen.
Das hast Du vielleicht so verstanden. Das meint man aber sicher nicht, wenn explizit nach Account teilen gefragt wird.
Disney+ gibt für mich noch lange nicht genug her für ein Jahres Abo. Habs gerad das erste Mal für einen Monat und bräuchte danach noch 2 Wochen um den Rest zu sehen, dann ist schon alle. Die ganzen Klassiker die es dort gibt kenne ich schon und abseits der Großen Themenblöcke war ich doch sehr enttäuscht von dem wenigen frischen Content. Vielleicht kommt ja etwas mehr, wenn Hulu abgeschaltet wird und die Netflix Verträge auslaufen.
Funktioniert das auch wenn ich bereits ein laufendes Disney+ Jahresabo habe und der Disney+ Account auf eine andere Mail Adresse als der Telekomzugang läuft?
Wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke kommt ein Fenster mit Button "Anmelden", wenn ich den drücke komme ich immer wieder auf diese Seite drei verschiedene Browser probiert. Funktioniert ja hervorragend...
Ist es auch irgendwie als nicht Telekom Kunde möglich?
Wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke kommt ein Fenster mit Button …Wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke kommt ein Fenster mit Button "Anmelden", wenn ich den drücke komme ich immer wieder auf diese Seite drei verschiedene Browser probiert. Funktioniert ja hervorragend...
genau so bei mir. Und ja, ich bin Telekom Kunde mit Magenta TV (ohne disney)
Bei mir hat es vor einigen Tagen wie folgt geklappt:1. bei der Telekom ins …Bei mir hat es vor einigen Tagen wie folgt geklappt:1. bei der Telekom ins Kundencenter einloggen2. unter "Verträge" auf "zum Vertrag" klicken3. "Meine Tarifoptionen" auswählen, dort "Optionen buchen" auswählen4. Fernseh-Optionen auswählen5. Disney+ by Telekom 12M Option auswählen und auf Bestellen klicken
So komme ich tatsächlich weiter, hab aber im Mobilvertrag noch die 1-Monats-Option drin bis 23.01. vermute dann sollte es gehen! Danke! Edit: Das wird ja kein zeitlich begrenztes Angebot sein oder? (bearbeitet)
Funktioniert das auch wenn ich bereits ein laufendes Disney+ Jahresabo …Funktioniert das auch wenn ich bereits ein laufendes Disney+ Jahresabo habe und der Disney+ Account auf eine andere Mail Adresse als der Telekomzugang läuft?
Ja, wird pausiert und läuft danach weiter (wenn man es bei Telekom beendet)
@Nemreh Was ist denn mit denen die das letztes Jahr bei Telekom aktiviert haben, kann man damit verlängern? Die Aktion gab es doch letztes jahr schon? Aktuell kann ich nicht in meine Verträge schauen... werden net geladen
@Nemreh Was ist denn mit denen die das letztes Jahr bei Telekom aktiviert …@Nemreh Was ist denn mit denen die das letztes Jahr bei Telekom aktiviert haben, kann man damit verlängern? Die Aktion gab es doch letztes jahr schon? Aktuell kann ich nicht in meine Verträge schauen... werden net geladen
Das mag sein, aber das wissen nicht alle, deshalb auch hier gepostet damit …Das mag sein, aber das wissen nicht alle, deshalb auch hier gepostet damit die Leute Frohe weihnachten haben können
Dafür haben wir in Diverses den Bereich Dauerangebote eingerichtet. Wir haben den Beitrag deshalb dorthin verschoben.
Vielleicht kannst Du die ja jetzt schon auf die 12 Monate "upgraden" ?
Ne, genau das geht ja nicht. Hab die 1M jetzt zum 23.01. gekündigt und werde dann die 12M abschließen, das sollte ja dann gehen.
Mein Telekom Vertrag läuft im Mai 2022 aus. Werde wechseln. Weiß jemand ob es möglich ist, das Angebot zu nutzen (also ohne Vertragsverlängerung bei der Telekom)?
Das haben Sie bereits gebucht:Disney+ by Telekom 12M Option(angemeldet am: …Das haben Sie bereits gebucht:Disney+ by Telekom 12M Option(angemeldet am: 07.04.2021)KündigenWechselngeht nix mit Verlängern. Und jetzt raus und neu abschließen kann auch schief gehen oder?
Du hast bis 31.03.2022 Zeit, am besten anrufen und nachfragen.
brauch ich dazu den ollen media reciever der telekom? Bin ja schon disney …brauch ich dazu den ollen media reciever der telekom? Bin ja schon disney plus kunde da.
Du kannst weiterhin schauen wie bisher. Solltest du ein Smart TV besitzen, dann reicht auch das APP Disney+ bzw. Magenta TV ohne zusätzliche Hardware (bearbeitet)
Anonymer Benutzer
Warum gibt es eigentlic 100e Streaming Anbieter...Und da wundern sich die Firmen das alles auf Rokkr oder sonstwo angeschaut wird.Ich habe Amazon Prime und Netflix und viele Serien und Filme verschwinden und sind bei Disney Plus oder sonst wo. Klar wollen die alle Gewinn machen aber auf dauer wird das so glaube ich nix wenn in den nächsten Jahren noch viele hinzukommen!Soviel kann niemand schauen... (bearbeitet)
Das haben Sie bereits gebucht:Disney+ by Telekom 12M Option(angemeldet am: …Das haben Sie bereits gebucht:Disney+ by Telekom 12M Option(angemeldet am: 07.04.2021)KündigenWechselngeht nix mit Verlängern. Und jetzt raus und neu abschließen kann auch schief gehen oder?
Hallo SirDidimus, warst Du mit Deiner Verlängerung erfolgreich, oder hast Du die Option noch einmal neu abgeschlossen? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem und würde gerne meine im Mai auslaufende 12M-Option noch zu den aktuellen Konditionen verlängern. Hat das bei Dir geklappt? Und wenn das der Fall war: Startet die Verlängerung dann im Anschluss an die ersten 12 Monate oder beginnen die zweiten 12 Monate mit dem Tag der Verlängerung?
Bin seit circa 4 jahre bei der Telekom und hab vor 2 Monaten dieses Angebot angenommen. Leider ab 13. Monat wieder 7 Euro glaube ich. Oder meinst du Bestandskunde bri Disney+ ??
Bin seit circa 4 jahre bei der Telekom und hab vor 2 Monaten dieses …Bin seit circa 4 jahre bei der Telekom und hab vor 2 Monaten dieses Angebot angenommen.Leider ab 13. Monat wieder 7 Euro glaube ich.Oder meinst du Bestandskunde bri Disney+ ??
Bin bei denen Kunde plus hab über die damals Disney plus abgeschlossen
Man sieht dass der Dealersteller in seiner Telekomseite eingeloggt …Man sieht dass der Dealersteller in seiner Telekomseite eingeloggt ist.Somit ausschliesslich für Telekom-Kunden.Ich habe es auch für 5 Euro/Monat.Beende ich mein Vertrag bei der Telekom, wird das D+-Konto automatisch beendet.Keine Migration ausserhalb der Deutschen Telekom möglich.Ich hsbe mich bereits informiert.Daher aus meiner Sicht weder personalisiert noch ein Angebot für alle. Nur für Telekom-Kunden und bereits wie hier mehrfach erwähnt seit vorletztem Jahr bekannt.
Was meinst du mit keine Migration? Kann man den Account nicht nach Kündigung mit einer anderen Zahlweise nutzen?
50 Kommentare
sortiert nachLG. Und frohe Weihnachten :-)
Somit ausschliesslich für Telekom-Kunden.
Ich habe es auch für 5 Euro/Monat.
Beende ich mein Vertrag bei der Telekom, wird das D+-Konto automatisch beendet.
Keine Migration ausserhalb der Deutschen Telekom möglich.
Ich hsbe mich bereits informiert.
Daher aus meiner Sicht weder personalisiert noch ein Angebot für alle. Nur für Telekom-Kunden und bereits wie hier mehrfach erwähnt seit vorletztem Jahr bekannt.
Bei mir hat es vor einigen Tagen wie folgt geklappt:
1. bei der Telekom ins Kundencenter einloggen
2. unter "Verträge" auf "zum Vertrag" klicken
3. "Meine Tarifoptionen" auswählen, dort "Optionen buchen" auswählen
4. Fernseh-Optionen auswählen
5. Disney+ by Telekom 12M Option auswählen und auf Bestellen klicken
Eben. Content gibt auf lange Sicht vermutlich eher zwei Mal einen Monat pro Jahr her. Dann binde ich mir das doch nicht für ein ganzes Jahr ans Bein. Und wenn ich die Serie ein halbes Jahr später anschaue, wird sie dadurch auch nicht besser/schlechter
Das mag sein, aber das wissen nicht alle, deshalb auch hier gepostet damit die Leute Frohe weihnachten haben können
Gab es hier auch schon in verschiedenen Deals:
mydealz.de/dea…454
mydealz.de/dea…305
Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja. Falls du bereits ein Disney+ Jahresabonnement hast, wird dein bestehendes pausiert und erst dann wieder fortgesetzt, wenn die Laufzeit bei der Deutschen Telekom endet. Verfügst du über ein Disney+ Monatsabonnement oder hast eines über einen anderen App-Provider abgeschlossen, so erhältst du nach Abschluss deiner Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung deines bestehenden Abonnements.
Beide sind bereits schon länger abgelaufen. (bearbeitet)
Sollte nur bis 31.03.2022 geben.
Oder Browser Verlauf löschen und neu versuchen. (bearbeitet)
Hab ich voll vergessen, danke für die erinnerung, muss ich nochmal fragen bei telekom.
Das „aber es verstößt gegen AGBs“ ist allerdings kein Quatsch. Da steht klipp und klar drin, dass man seine Zugangsdaten nicht an Dritte weitergeben darf.
Das hast Du vielleicht so verstanden. Das meint man aber sicher nicht, wenn explizit nach Account teilen gefragt wird.
genau so bei mir. Und ja, ich bin Telekom Kunde mit Magenta TV (ohne disney)
So komme ich tatsächlich weiter, hab aber im Mobilvertrag noch die 1-Monats-Option drin bis 23.01. vermute dann sollte es gehen! Danke!
Edit: Das wird ja kein zeitlich begrenztes Angebot sein oder? (bearbeitet)
Vielleicht kannst Du die ja jetzt schon auf die 12 Monate "upgraden" ?
Ja, wird pausiert und läuft danach weiter (wenn man es bei Telekom beendet)
Einfach versuchen
Dafür haben wir in Diverses den Bereich Dauerangebote eingerichtet.
Wir haben den Beitrag deshalb dorthin verschoben.
Ne, genau das geht ja nicht. Hab die 1M jetzt zum 23.01. gekündigt und werde dann die 12M abschließen, das sollte ja dann gehen.
Das haben Sie bereits gebucht:Disney+ by Telekom 12M Option(angemeldet am: 07.04.2021)
Kündigen
Wechseln
geht nix mit Verlängern. Und jetzt raus und neu abschließen kann auch schief gehen oder?
Du hast bis 31.03.2022 Zeit, am besten anrufen und nachfragen.
Evtl. ist dieses Angebot für dich interessant -> Klick
brauch ich dazu den ollen media reciever der telekom? Bin ja schon disney plus kunde da.
Ich brauche z. B. kein zusätzl. Gerät, da ich die Magenta bzw. Disney+ App meines TV nutze. (bearbeitet)
Du kannst weiterhin schauen wie bisher. Solltest du ein Smart TV besitzen, dann reicht auch das APP Disney+ bzw. Magenta TV ohne zusätzliche Hardware (bearbeitet)
Hallo SirDidimus, warst Du mit Deiner Verlängerung erfolgreich, oder hast Du die Option noch einmal neu abgeschlossen? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem und würde gerne meine im Mai auslaufende 12M-Option noch zu den aktuellen Konditionen verlängern. Hat das bei Dir geklappt? Und wenn das der Fall war: Startet die Verlängerung dann im Anschluss an die ersten 12 Monate oder beginnen die zweiten 12 Monate mit dem Tag der Verlängerung?
Habe keinen Deal dazu gefunden
Das ist auch kein Deal, kann man als Telekom Kunde schon lange so buchen
dslweb.de/tel…php (bearbeitet)
Bin seit circa 4 jahre bei der Telekom und hab vor 2 Monaten dieses Angebot angenommen.
Leider ab 13. Monat wieder 7 Euro glaube ich.
Oder meinst du Bestandskunde bri Disney+ ??
Bin bei denen Kunde plus hab über die damals Disney plus abgeschlossen
Was meinst du mit keine Migration?
Kann man den Account nicht nach Kündigung mit einer anderen Zahlweise nutzen?