Disney + Firetv

6
eingestellt am 2. Mai
Hat noch jemand das Problem das er sich mit der APP auf dem firetv Stick nicht mehr einloggen kann? Auf allen 3 sticks kommt Verbindung zu disney + nicht möglich. Mit dem handy und pc läuft alles
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Evtl. die App versuchen neu zu installieren.
Vielleicht reicht es erstmal den Cache zu löschen.
in diversen fire tv gruppen wird das problem mit " mind. 30 sekunden stecker raus" beim fire tv gelöst..aber wirklich auch min.30 sekunden..nur stecker raus und sofort wieder rein geht anscheinend nicht.
Kann ich bestätigen. Hab den Stecker gezogen und dann ging es wieder
Neuinstallation der Disney App scheint bei dem Einen oder Anderen auch zu klappen. Hab ich die Tage irgendwo aufgeschnappt.
Bei mir reicht da einfach ein Neustart des Sticks. Ins Menü von Stick und dann Neustart, zum Glück weil ich komme an meinen Stick nicht ohne Probleme dran
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler