Abgelaufen

Disney Movies & More * Neue Prämien kurz vor Einstellung

3
eingestellt am 14. Jul 2017
Falls noch nicht bekannt: Das Programm wird zum 31.7. eingestellt. Die gesammelten Punkte sind dann ungültig.
Da
für mich bisher nichts interessantes dabei war, habe ich gewartet und
gehofft, das es zum Ende noch was brauchbares gibt. Es sind einige neue
DVDs und BDs dabei.
Die Auswahl ist zwar immer noch nicht toll, aber bevor ich sie verliere, löse ich sie nun ein.

disneymoviesandmore.de/rew…=pl
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Wichtige Ergänzung:

Punktekarten können nurnoch bis 31.7. eingegeben werden (sprich: Punktestand erhöhen)
Punkte auf dem Konto einlösen geht bis 31.1.2018 !
Alle übrigen Punkte auf dem Konto werden am 1.2.2018 wertlos (keine Entschädigung)

(Quelle und siehe auch: Text auf der Website)
Bearbeitet von: "Hamurabi2001" 14. Jul 2017
Verfasser
Hamurabi200114. Jul 2017

Wichtige Ergänzung:Punktekarten können nurnoch bis 31.7. eingegeben werden …Wichtige Ergänzung:Punktekarten können nurnoch bis 31.7. eingegeben werden (sprich: Punktestand erhöhen)Punkte auf dem Konto einlösen geht bis 31.1.2018 !Alle übrigen Punkte auf dem Konto werden am 1.2.2018 wertlos (keine Entschädigung)(Quelle und siehe auch: Text auf der Website)



Dann schließe ich es.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler