Disney Plus (+) bereits gebucht, aber keine Aktivierungsmöglichkeit? Mögliche Lösung! Telekom bereits gekündigt.

8
eingestellt am 24. Mär 2020
Wie viele habe ich auch auf Disney+ hingefiebert. Da ich aktuell noch Telekomkunde bin, war ich natürlich umso froher über die Nachricht, dass Telekomkunden das Paket sechs Monate gratis nutzen können.

Also in Windeseile eine knappe Woche vor dem Release am 24.03 registriert. Heute morgen ständig die Mails aktualisiert, da sich die Telekom melden wollte - Fehlanzeige...

Auch beim Support angerufen, von meiner bereits vor einer Woche erhaltenen Eingangsbestätigung erzählt, trotzdem keine große Hilfe. Der Support sagte nur: "Kann noch einige Tage dauern" und "wahrscheinlich diese Woche".

Also nochmal selbst alles durchprobiert:
--> Telekom Login
--> Vertrag entsprechend auswählen
--> Anschluss verwalten
--> meine Partnerdienste
--------> dort kein Disney+ hinterlegt?
--------> auf Partnerdienste entdecken
--------> Vertrag auswählen
----------------> in meinem Fall wurde bei meinem Magenta Zuhause nichts angezeigt
----------------> also einfach den Magenta Mobil ausgewählt
----------------> dort wurden alle Partnerdienste angezeigt
----------------> nun einfach Disney+ nochmal "bestellt/gebucht"
----------------> nach "zahlungspflichtig bestellen"
----------------> kam die direkt direkt die Option Disney+ aktivieren
----------------> und es konnte losgehen, alles hat im Anschluss funktioniert

Keine weitere Eingangsbestätigung, keine weitere Auftragsbestätigung.

--> Im Endeffekt einfach "nochmal buchen".


Kleine Randinfos noch:

An der Kündigung bei der Telekom ändert sich nichts, auch wenn ihr Disney+ bucht. Falls euer Vertrag in drei Monaten ausläuft, könnt ihr diese drei Monate Disney+ kostenlos nutzen und es wird dann automatisch beendet.

Läuft euer Vertrag noch länger als sechs Monate, einfach im sechsten Monat kündigen, da es sich hier bei um eine monatlich kündbare Aktion handelt.

Ggf. ergänze ich noch Hinweise, Infos oder weitere Lösungen. Einfach Bescheid geben.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar