Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Disney Plus Störung oder nur Fire TV Software betroffen?

20
eingestellt am 20. Apr
Habe seit gestern Probleme mich mit den aktuellen Fire TV 4k Stick und ner 1gbit KDG/Vodafone Leitung in die app zu connecten. Bekomme immer folgenden Fehler:

1572131-qmDRH.jpg
Zuvor musste ich meine Zugangsdaten erneut eingeben. Über app am S10 oder Ipad funktionierts...

Bin ich der Einzige oder gibt's noch andere die selbiges Probleme haben? Geteiltes Leid ist halbes Leid

Btw Netflix, Prime, waipu etc funktioniert einwandfrei...
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

20 Kommentare
Bei mir funktioniert alles
Disney+ funktioniert bei mir. Ich habe solche Probleme oft mit Netflix, muss dann jedes Mal die App neu installieren. Der Fehler liegt beim Fire Tv Stick. Auf dem anderen TV, mit direktem App-Zugriff, läuft alles einwandfrei.
Schneeflittchen9620.04.2020 21:09

Bei mir funktioniert alles


Mhh nerviger Scheiss. Auch fire tv oder TV App? Hab grad mal Cache gelöscht und komplett deinstalliert jetzt hängts schon vor dem login

25872719-udG0I.jpg
Einfach mal umschalten:
25872807-QWy0Q.jpg
mascarPWNe20.04.2020 21:13

Disney+ funktioniert bei mir. Ich habe solche Probleme oft mit Netflix, …Disney+ funktioniert bei mir. Ich habe solche Probleme oft mit Netflix, muss dann jedes Mal die App neu installieren. Der Fehler liegt beim Fire Tv Stick. Auf dem anderen TV, mit direktem App-Zugriff, läuft alles einwandfrei.


Mhh Jaaa im Schlafzimmer funktionierts... Werde die app mal löschen und morgen erneut ausprobieren zu installieren.... So ein Rotz

25872816-r5Tk9.jpg
Habe auch Vodafone Kabel, Fire TV Stick und DISNEY+. Läuft.
Bearbeitet von: "Ryker" 20. Apr
Also ne App immer neu installieren ist ja keine Lösung .... da würde ich mal Amazon anschreiben ( sofern der Stick da geholt wurde )
MrBrightside20.04.2020 21:18

Mhh nerviger Scheiss. Auch fire tv oder TV App? Hab grad mal Cache …Mhh nerviger Scheiss. Auch fire tv oder TV App? Hab grad mal Cache gelöscht und komplett deinstalliert jetzt hängts schon vor dem login [Bild]


Hab die TV app.
Schreib doch mal dem Kundenservice, die haben mir auch echt schnell geholfen, weil ich Probleme hatte Disney + zu buchen
Den Stick über das Menü neustarten hat bei mir geholfen. Dauert zwar auch etwas aber dann spart man sich die Neuinstallation.
Bearbeitet von: "elmotius" 20. Apr
elmotius20.04.2020 21:52

Den Stick über das Menü neustarten hat bei mir geholfen. Dauert zwar auch e …Den Stick über das Menü neustarten hat bei mir geholfen. Dauert zwar auch etwas aber dann spart man sich die Neuinstallation.


Danke der Neustart des Sticks hat geholfen . Das reinstallieren vorher komischerweise nicht
MrBrightside20.04.2020 21:58

Danke der Neustart des Sticks hat geholfen . Das reinstallieren …Danke der Neustart des Sticks hat geholfen . Das reinstallieren vorher komischerweise nicht


25874614-qz7OD.jpg
Also seit gut 4 Wochen habe ich die Probleme. Kurios ist, es ist nur mein Fire Tv im Wohnzimmer betroffen.
Ein weiterer Stick in einer anderen Wohnung geht ohne Probleme. Nehm ich diesen zu mir, geht es nicht.
Kurios ist, wenn ich einen neuen Router installiere geht es 1-3 Tage und dann über Nacht... Bäm nix geht mehr. Provider sagt, an ihm liegt es nicht, was ich auch glaube denn starte ich via WLAN auf dem iPhone oder Laptop geht es. Jedoch nicht auf dem Fire Tv im gleichen Netz. Netflix und Co wiederum ohne Probleme.
Was habe ich alles gemacht:

- Disney Support
- Amazon Support, Problem bekannt update kommt (stand 03/20...)
- Provider befragt
- Router gewechselt (wie gesagt neuer Router es geht für ein paar Tage, dann ohne dass ich was ändere nicht mehr) (Router reseten bringt nix...)
- auf 2,4 und 5 GHz mit allen Kanälen probiert (bei 5GHz kann der FireTv ja nicht viele)
- FireTv via LAN Kabel verbunden, Problem bleibt
- X mal Stick neu gestartet bzw. App deinstalliert / Cache und Daten gelöscht aber nix hilft

Aaaaaaaaaaaaah

Habt ihr das Problem schon gelöst?
Bearbeitet von: "Knitti" 15. Mai
Knitti15.05.2020 16:44

Also seit gut 4 Wochen habe ich die Probleme. Kurios ist, es ist nur mein …Also seit gut 4 Wochen habe ich die Probleme. Kurios ist, es ist nur mein Fire Tv im Wohnzimmer betroffen. Ein weiterer Stick in einer anderen Wohnung geht ohne Probleme. Nehm ich diesen zu mir, geht es nicht. Kurios ist, wenn ich einen neuen Router installiere geht es 1-3 Tage und dann über Nacht... Bäm nix geht mehr. Provider sagt, an ihm liegt es nicht, was ich auch glaube denn starte ich via WLAN auf dem iPhone oder Laptop geht es. Jedoch nicht auf dem Fire Tv im gleichen Netz. Netflix und Co wiederum ohne Probleme.Was habe ich alles gemacht:- Disney Support - Amazon Support, Problem bekannt update kommt (stand 03/20...)- Provider befragt - Router gewechselt (wie gesagt neuer Router es geht für ein paar Tage, dann ohne dass ich was ändere nicht mehr) (Router reseten bringt nix...) - auf 2,4 und 5 GHz mit allen Kanälen probiert (bei 5GHz kann der FireTv ja nicht viele)- FireTv via LAN Kabel verbunden, Problem bleibtAaaaaaaaaaaaah Habt ihr das Problem schon gelöst?


Jaa bei mir hat ein einfacher Neustarten des Sticks über das Menü geholfen. Seitdem keine Probleme mehr.
MrBrightside15.05.2020 17:04

Jaa bei mir hat ein einfacher Neustarten des Sticks über das Menü g …Jaa bei mir hat ein einfacher Neustarten des Sticks über das Menü geholfen. Seitdem keine Probleme mehr.


Leider nicht
Nokia321020.04.2020 21:27

Also ne App immer neu installieren ist ja keine Lösung .... da würde ich m …Also ne App immer neu installieren ist ja keine Lösung .... da würde ich mal Amazon anschreiben ( sofern der Stick da geholt wurde )


Das würde ich durchaus auch in Betracht ziehen, wenn der Stick dort nicht gekauft wurde, denn es ist ja ein Amazon Produkt. Oder geht es darum, den Stick direkt zu reklamieren? Dann ist Amazon natürlich nicht der richtige Ansprechpartner.

Ich selbst habe bei Disney+ immer wieder mal Probleme mit der Verbindung, denke aber, dass das Problem dort zu suchen ist, eben weil alles andere einwandfrei läuft.
besucherpete15.05.2020 17:29

Das würde ich durchaus auch in Betracht ziehen, wenn der Stick dort nicht …Das würde ich durchaus auch in Betracht ziehen, wenn der Stick dort nicht gekauft wurde, denn es ist ja ein Amazon Produkt. Oder geht es darum, den Stick direkt zu reklamieren? Dann ist Amazon natürlich nicht der richtige Ansprechpartner.Ich selbst habe bei Disney+ immer wieder mal Probleme mit der Verbindung, denke aber, dass das Problem dort zu suchen ist, eben weil alles andere einwandfrei läuft.


Amazon weiß Bescheid, scheint aber nicht gerade interessiert. Fehler ist angeblich bekannt. Nun das kuriose, Stick wurde getauscht, Problem bleibt.
Knitti16.05.2020 22:47

Amazon weiß Bescheid, scheint aber nicht gerade interessiert. Fehler ist …Amazon weiß Bescheid, scheint aber nicht gerade interessiert. Fehler ist angeblich bekannt. Nun das kuriose, Stick wurde getauscht, Problem bleibt.


Habe das selbe Problem wie du... alles schon versucht alle Kundenservice kontaktiert scheint niemanden zu interessieren. Selbst den Stick zurücksetzen bringt nichts...
Ich habe ab und zu Probleme (Youtube, Netflix, Amazon; bei Disney bislang noch nicht) mit meiner FireTV Box (Gen 1), da scheint der Streaming-Cache beschaedigt zu sein (Software, nicht Hardware). Ein Neustart loest die Probleme. Habe mich schon daran gewoehnt, die Kiste alle paar Wochen neu starten zu muessen
Laura24722.05.2020 11:30

Habe das selbe Problem wie du... alles schon versucht alle Kundenservice …Habe das selbe Problem wie du... alles schon versucht alle Kundenservice kontaktiert scheint niemanden zu interessieren. Selbst den Stick zurücksetzen bringt nichts...


Mit version 15.2 geht es nun bei mir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler