Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Disney+ Streaming in Deutschland (ATV, Android, Disney Plus)

19
eingestellt am 27. Jan 2020
Moin liebe Leute,

da die anderen Thread mehr oder weniger im Winde verweht sind, wärme ich das Thema nochmal auf.
Heute Abend möchte ich gern The Mandalorian auf dem TV schauen. Die Serie läuft auf Disney+ bereits in den USA und den Niederlanden. Über VPN konnte ich mich bereits via Desktopsite anmelden.

Leider scheitere ich bei der Zahlungsmethode! Any Suggestions?? Ich habe keine amerikanische KK, keinen amerikanischen PP Account.

Es sollte doch irgendwie möglich sein, die App für Disney+ via Android/iOS zu laden und dort den Zugang mit Google Play Guthaben oder iTunes-Guthaben zu zahlen. Nur wie erstelle ich dort amerikanische Accounts?

Hat das schon jemand hinbekommen?

Wunschszenario: Mandalorian über AppleTV auf TV!

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar