8 Kommentare

Jopp, von mir auch.

Grad mit dem Kundenservice gesprochen: Soll die Email als Gegenstandslos betrachten, man möchte ja mit 5 Euro keine Stammkunden vergraulen...

Also bitte alle fleißig da anrufen!!!

Bin zwar kein Rechtsexperte, aber der Kaufvertrag kommt meines Wissens dann zu Stande, wenn die Ware gesendet wurde. Daher denen nen Vogel zeigen und noch ein schönes Leben wünschen. Bei jedem Handel gibt es einen Gewinner Profiteur, diesmal ist es eben nicht der Händler.

Habe denen eine Mail gesendet. Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.Leider wurden wir von der Buchhaltung beauftragt diese Mails zu schreiben.Wenn Sie die Zahlung nicht leisten, was wir als Kundenservice selbstverständlich nachvollziehen können, ignorieren Sie bitte die erste Mail.Mit besten GrüßenIhr Team von BUTLERS

Ein Hoch auf die Suchfunktion! Geht aber auch nur wenn man eingeloggt ist.
Habe natürlich die gleiche Mail bekommen. Bin mal gespannt, ob die auch ne Mahnung schicken, wenn man der Nachzahlung der 4,99 nicht nachkommt ^^

Ja hatte die email auch bekommen ich finde das ist ne Frechheit

muecke

Habe denen eine Mail gesendet.



Und was hast du in der Mail geschrieben?

muecke

Habe denen eine Mail gesendet.



Habe geschrieben, dass sie bitte den Auftrag noch einmal prüfen sollen, da ich den im Warenkorb angezeigten Betrag gezahlt habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Päckchen aus China beim zoll711
    2. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen910
    3. [Empfehlung gesucht] Cover für Honor 833
    4. Such Operatoren bei mydealz?1215

    Weitere Diskussionen