8 Kommentare

Jopp, von mir auch.

Grad mit dem Kundenservice gesprochen: Soll die Email als Gegenstandslos betrachten, man möchte ja mit 5 Euro keine Stammkunden vergraulen...

Also bitte alle fleißig da anrufen!!!

Bin zwar kein Rechtsexperte, aber der Kaufvertrag kommt meines Wissens dann zu Stande, wenn die Ware gesendet wurde. Daher denen nen Vogel zeigen und noch ein schönes Leben wünschen. Bei jedem Handel gibt es einen Gewinner Profiteur, diesmal ist es eben nicht der Händler.

Habe denen eine Mail gesendet. Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.Leider wurden wir von der Buchhaltung beauftragt diese Mails zu schreiben.Wenn Sie die Zahlung nicht leisten, was wir als Kundenservice selbstverständlich nachvollziehen können, ignorieren Sie bitte die erste Mail.Mit besten GrüßenIhr Team von BUTLERS

Ein Hoch auf die Suchfunktion! Geht aber auch nur wenn man eingeloggt ist.
Habe natürlich die gleiche Mail bekommen. Bin mal gespannt, ob die auch ne Mahnung schicken, wenn man der Nachzahlung der 4,99 nicht nachkommt ^^

Ja hatte die email auch bekommen ich finde das ist ne Frechheit

muecke

Habe denen eine Mail gesendet.



Und was hast du in der Mail geschrieben?

muecke

Habe denen eine Mail gesendet.



Habe geschrieben, dass sie bitte den Auftrag noch einmal prüfen sollen, da ich den im Warenkorb angezeigten Betrag gezahlt habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke 10 Gutscheine für kostenlose Anmeldung bei Drive Now1215
    2. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.44
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2641498
    4. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)1519

    Weitere Diskussionen