Disney+ und NordVPN TR hat keinen Empfang (Amazon Fire Stick)

eingestellt am 17. Dez 2022
Moin,

ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit NordVPN auf Disney+ und dem Zugriff über einen TR VPN.

Ich nutze einen Amazon Firestick, der ca. 2 Monate funktioniert hat. Neuste Software Version, Cache wurde auch geleert.

Es kommt die Meldung 83 nach ca. 1min im Disney+

Disney Homepage sagt:
"Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem."

Hat jemand ne Idee? Wäre super!



Bitte keine Diskussion, warum TR VPN und Disney+, Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Liegt vermutlich am VPN...
  2. ballpointer's Profilbild
    Autor*in
    Bei allen VPN in der TR kommt die gleiche Meldung, egal ob 51 oder 63.....
    GelöschterUser2235510's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Du hast alle VPN getestet? Wow.
  3. ballpointer's Profilbild
    Autor*in
    Ja ich habe alle TR VPN durchgetestet.

    Warum fragst du?
's Profilbild