Display Folie Macbook Air 13" Mid 2012

Hallo,
ich habe gehört, dass es für das Macbook Display Schutzfolien gibt, welche auch das Blenden des Displays verhindern. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit solchen Folien? Wie immer gibt es auf dem Markt ja mehr als genug, aber welche könnt ihr empfehlen?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

schau am besten nach Kundenbewertungen bei Amazon & Antireflex Folien gibt es für Smartphones schon ewig

Die atFoliX Antireflex HD kann ich wärmstens empfehlen.

Ich habe die auf meiner Sony Alpha 5000 (Systemkamera), auf dem Galaxy Note 3, dem Sony Z3 Tablet Compact und eine für mein Dell XPS 15 9550 (Notebook), wobei es echt schwer ist, eine Displayschutzfolie in der Größe gerade und gleichzeitig staub- und dreckfrei aufzukleben. Ich bin beim ersten Versuch gescheitert und habe mich seither nicht getraut, die zweite Folie zu benutzen, die dem Set beilag.

Wenn sie einmal sitzt, sitzt sie bombenfest, lässt sich aber bei Bedarf trotzdem korrigieren und auch völlig rückstandslos wieder entfernen. Nur, wenn man sie zu oft korrigiert, wie ich beim XPS 15, dann sammeln sich ungewollt Staubkörner und anderer Dreck darunter und das wiederum bildet Blasen. Also genau überlegen, wie man sie aufbringt und erst, wenn man ganz sicher ist, dass es gerade ist, langsam die Schutzfolie unten abziehen.

Die funktionieren alle eher mäßig aber so wild empfinde ich das beim MacBook auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1618
    2. freetoy.de Erfahrungen? Seriös? Wird Cashback ausgezahlt?1111
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis22
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?48

    Weitere Diskussionen