Abgelaufen

Display Redmi 5 Plus

7
eingestellt am 9. Mai
Hallo Leute,
ich habe heute mein RM5 Plus bekommen und habe festgestellt, dass in dem Display (eingeschaltet) vertikale Streifen sind. Nun dachte ich, dass die von der matten Folie kommen, allerdings bezweifle ich es langsam. Ich will dir Folie am liebsten noch nicht abnehmen deshalb frage ich vorher erst.

Kann mir da wer bitte dazu was sagen?

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Da würde ich mich an deiner Stelle nicht lange rumärgern. Hört man öfter bei den Geräten. Würde mich direkt an den Händler wenden zwecks Sachmängelhafting
DickerGangsta123vor 25 m

Da würde ich mich an deiner Stelle nicht lange rumärgern. Hört man öfter be …Da würde ich mich an deiner Stelle nicht lange rumärgern. Hört man öfter bei den Geräten. Würde mich direkt an den Händler wenden zwecks Sachmängelhafting



Ich habe leider auf eine andere Antwort gehofft, ich danke dir!
chrizzaxvor 25 m

Ich habe leider auf eine andere Antwort gehofft, ich danke dir!



War die Folie
Ganz schön mutig, die Folie abzumachen
CrackJohn9. Mai

Ganz schön mutig, die Folie abzumachen



Ich hoffe du bringst mich nun nicht dafür um, Red John
chrizzaxvor 2 m

Ich hoffe du bringst mich nun nicht dafür um, Red John


ich verschone dich!
lass Hirn regnen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler