Display von Xiaomi Redmi 3 baugleich mit Redmi 3S? Bitte einmal LCD-ID nachschauen

AvatarGelöschterUser373784
eingestellt am 30. Nov 2016
Hey Leute,

versuche gerade herauszufinden, ob die beiden Displays baugleich sind, dh ob man den Display vom einen Handy auch ins andere verbauen kann. Hab hier nämlich zufällig noch ein Ersatzdisplay für das 3er von vor ein paar Monaten rumfliegen. Eine Möglichkeit, das herauszufinden, könnte die LCD-ID sein, die man über *#*#6484#*#* herausfinden kann. Habe selber nur ein anderes Xiaomi Handy und auch kein 3S in Reichweite. Könnte mir daher vielleicht jmd von Euch freundlicherweise seine LCD-ID mitteilen.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
12192344-eZmku.jpgvon meinem 3s international edition...
Glaube ja, da es den selben Codenamed hat...
12195906-hjNf5.jpgSo sieht es bei meinem nicht-internationalem Redmi 3s aus. Es hat eine andere Bezeichnung, aber ob das an der Gerätfarbe liegen könnte?
GelöschterUser3737830. Nov 2016

Ganz herzlichen Dank! Da hab ich gleich noch eine Frage: Ist das 3S …Ganz herzlichen Dank! Da hab ich gleich noch eine Frage: Ist das 3S International genau baugleich mit dem 3S nicht-international? Weißt Du das zufällig? Beim Note 3 gibt es ja einen kleinen Unterschied.


Die International-Version bietet LTE-Band 20.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler