Abgelaufen

Displayreparatur Cubot Zorro ?

1
eingestellt am 11. Jun 2015
Mir ist mein Cubot Zorro runtergefallen und das Display ist kaputt. Ich hab das Teil bei Comebuy gekauftaber die können mir da nicht helfen. Die Handydocs bei uns sagen sie kriegen dafür keine Ersatzteile und nach ewigem googlen hab ich nur ein Ersatzdisplay aus China für 52$ +vsk gefunden (incl. Zollprobleme).
Weiss vielleicht jemand wo man Chinaphones reparieren lassen kann oder wo ich ein ersatzdisplay in der EU herbekomme
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Gebannt

Am besten in China.
Ja ne, Scherz beiseite, das ist halt einer der Hauptnachteile der Chinakracher.
Keine Verbreitung hier, also auch keine Ersatzteile, Service beim Hersteller gibt's auch nicht.
Imho --> abschreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler