Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 9T / Mi 9T Pro

1
eingestellt am 29. Nov 2019
Nachdem ich schon zwei verschiedene Panzerglasfolien für das Xiaomi Mi 9T ausprobiert habe und alle nicht hielten was sie versprachen, habe ich mir für diesen (zugegeben teuren) Displayschutz entschieden und wurde nicht enttäuscht. Alle vorherigen Panzerglasfolien ließen sich nur mit einem störenden Luftrand aufbringe!
Im Gegensatz dazu habe ich heute diesen Displayschutz blasenfrei, ohne Staubeinschluss aufbringen können. Es ist viel Zubehör dabei (zur Reinigung, aber auch ein Schutz für die Kameralinse und die Rückseite) und sogar noch ein Rahmen, damit das Panzerglas auch zentriert und gerade aufgebracht werde kann. Alles ging super einfach und am Ende blieb ein gleichmäßiger Luftrand um das Panzerglas, welcher mithilfe des mitgelieferten Gels/Flüssigkeit beseitigt werden konnte. Der Fingerabdrucksensor funktioniert auch weiterhin ohne Probleme. Das Panzerglas ist zudem etwas größer als das Display, sodass es kaum auffällt und mit der originalen mitgelieferten Hülle/Case verwendet werden kann. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Der Amazon-Verkäufer lädt mich ein, seinen Mi 9T Pro-Displayschutz aus Hartglas kostenlos zu testen. Wenn Sie ihn kostenlos testen möchten, können Sie eine Anfrage per E-Mail an info@flosmall.com senden. Versuchen Sie, ihn kostenlos zu erhalten Bewertungen hier.

Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 9T / Mi 9T Pro
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

1 Kommentar
Moin, danke für deinen Beitrag. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Panzerglas für mein Xiaomi Mi 9T Pro (nur für vorne, hinten habe ich schon ne gute Hülle). Meinst du, dass ich den Verkäufer anschreiben kann unter der genannten Email und eine Chance habe auf einmal gratis testen ?
Bearbeitet von: "fberlin" 26. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler