eingestellt am 17. Jan 2016
Hey,

Erhöht die DKB nach Umstellung auf Gehaltskonto den Dispo automatisch oder muss ich anfragen ?
Jeman Erfahrungen?

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Musst sehr wahrscheinlich anfragen, automatisch gibt's nur die 500. Kannste aber glaub online im Servicebereich machen.

Bei mir erfolgte die Erhöhung automatisch nachdem zweiten Gehaltseingang (i.d.R. doppeltes Monatseinkommen).

Bei mir lief es auch automatisch. Habe aber ehrlich gesagt auch gar nicht drauf geachtet, wann die Meldung im Online-Banking kam.

Bei mir lief es nicht automatisch, weil ich aber eben auch mal vorher via Anruf jenes tief senkte.
Ruf einfach an, die Hotline ist nett & flott, Berliner Festnetznummer steht bei denen direkt auf der HP.

Muss man nachfragen

Automatisch nach Gehaltseingängen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ring für meine perle1010
    2. Vorgehen bzw. Entschädigung bei Flugverspätungen2129
    3. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1213
    4. Empfehlung für PC Headset und Controller55

    Weitere Diskussionen