Abgelaufen

Disspam und Disabgelaufen Button und bei Verwarnungen Thread

35 Kommentare
eingestellt am 19. Jun 2013
Muss doch mal wieder 2 Verbesserungsvorschläge einbringen.

Mir passiert es ziemlich häufig das ich ausersehen auf Spam oder abgelaufen klicke weshalb ich auchmal wieder eine Verwarnung kassiert habe. Ich halte deshalb einen Button sinnvoll wo man dies widerrufen kann.

Weiter wurde ich mich freuen wenn man bei einer Verwarnung den dazugehörigen thread oder eine genauere Begründung bekommt was falsch gemacht wurde. Sowas trägt auch zur seriösität bei. Ich konnte keine meiner bisherigen Verwarnungen nachvollziehen weil ich nicht wusste worauf es bezogen war. Wenn man nur ne Verwarnung bekommt wegen Spam als beispiel wäre es sinnvoll zu wissen was es denn war damit man solche Sachen nicht mehr schreibt. Nur nen Beispiel.

Will auch nochmal betonen das es um die Verbesserungen geht und nicht um mich.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Guter Vorschlag und längst überfällig!

man kriegt dafür verwarnungen? muss ich ja auch aufpassen passiert mir auch öfters... bin ich auch absolut dafür auch votes ändern wäre sinnvoll so kann aus nem wanna-be freebie ganz schnell ne kalte sache werden bzw oftmals gibt es nach ner zeit noch zusatzinformationen die die sache uninteressant machen man hat aber schon hot gevotet

35 Kommentare

man kriegt dafür verwarnungen? muss ich ja auch aufpassen passiert mir auch öfters... bin ich auch absolut dafür auch votes ändern wäre sinnvoll so kann aus nem wanna-be freebie ganz schnell ne kalte sache werden bzw oftmals gibt es nach ner zeit noch zusatzinformationen die die sache uninteressant machen man hat aber schon hot gevotet

Guter Vorschlag und längst überfällig!

Du hast wirklich eine Verwarnung für den Spam-Button bekommen? Oder gehts eher darum, weil du blödes Zeug geschrieben hast?

Wenn man nur ne Verwarnung bekommt wegen Spam als beispiel wäre es sinnvoll zu wissen was es denn war damit man solche Sachen nicht mehr schreibt. Nur nen Beispiel.


So etwas ausgeklügeltes zu programmieren stelle ich mir ganz einfach unmöglich vor!

Seid doch erst mal zufrieden dass das liket geändert würde!

Man kriegt hier Verwarnungen?? Wofür? Fürs klicken auf SPAM oder abgelaufen? Ist doch wohl ein Scherz.

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.


Unfassbar! Aber sicher nicht wegen SPAM und abgelaufen klicken. Oder doch?

Mehrtägige Sperren sind doch eh sinnlos. Oder bin ich etwa der Einzige, der 5 Accounts hat?

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.


Die Mods hier haben schon so manche hirnrissige Aktion gebracht xD
Eigenen Schrott-Deal nachdem der mehrmals weggespammt wurde zurückgeholt und danach gebockelt usw. denen traue ich so einigen Blödsinn zu...

Cool, es gibt hier auch Verwarnungen... jetzt fehlt nur noch eine Verlinkung zum eigenen Drucker und das Problem mit den 3 Muscheln ist beendet

3shells.jpg

[Fehlendes Bild]

Dass du das weißt, lässt ja tief blicken...!

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.

Reptile

Aber sicher nicht wegen SPAM und abgelaufen klicken. Oder doch?



Leider doch, darf wohl nicht zuviel weggespammt werden damit die Provisionszahlungen nicht nachlassen.
HansHamster kann man da nur zustimmen.

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.



Und das sogar komplett ohne vorherige Verwarnung.

Und sogar von Null (keinerlei Verwarnung) auf 100 (Komplettsperre) ist möglich, wenn man dem Admin beharrlich widerspricht.

Reptile

Man kriegt hier Verwarnungen?? Wofür? Fürs klicken auf SPAM oder abgelaufen? Ist doch wohl ein Scherz.



Verwarnung bekam ich dafür AFAIR noch keine, nur ein paar Tage Auszeit.

Reptile

Man kriegt hier Verwarnungen?? Wofür? Fürs klicken auf SPAM oder abgelaufen? Ist doch wohl ein Scherz.


Da hätte ich den Account direkt löschen lassen.

Reptile

Da hätte ich den Account direkt löschen lassen.



Warum das denn? Hatte in der heißen Phase so einen hohen Accountverschleiß, dass es auch mal ganz nett ist, wenn ein gesperrter nach ein paar Tagen wieder geht und frau sich nicht ständig neue Nicks merken muss.

Als User muss man sich aber nicht wirklich der Willkür der Mods aussetzen lassen. Zumal das hier keine normalen Mods sind.

Reptile

Als User muss man sich aber nicht wirklich der Willkür der Mods aussetzen lassen.


Tu ich ja auch nicht. Neuer Account ist ja kein Problem. Trotzdem kann man einen alten Account auch mal weiter nutzen, falls er nur ein paar Tage Redeverbot hatte.

Zumal das hier keine normalen Mods sind.


Wie die Mods so die User. Haben doch alle einen an der Klatsche. Oder siehst du hier irgendwo normale Leute? X)

Tschibo

Oder siehst du hier irgendwo normale Leute? X)


Nur wenn das Display meines iPad zu sehr in der Sonne spiegelt. X)

Hier kriegt Niemand eine Sperre, weil er oder sie bei einem tatsächlichen Spam-Thread auf den Spam Button geklickt hat. Es geht lediglich um Threads die offensichtlich keine Spam-Threads sind und einige User dort auf Spam klicken. Wenn es hin und wieder vorkommt ist ja kein Problem, aber einige User fallen eben etwas häufiger auf! Außerdem gibt es in der Regel erst einmal nur eine Verwarnung.

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.

Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber was solls!
mimimi_123698.jpg
Wenn du eine Ansammlung an "Schrott-Deals" sehen möchtest, dann bitte hier klicken ==>‌ hukd.mydealz.de/pro…ter
Get over it!

Typhoon

Es geht lediglich um Threads die offensichtlich keine Spam-Threads sind



Genau das ist der Blödsinn Hans auch meint.

Selber spammen und dann einfach mehrere Nutzer überstimmen und eine eigene Definition von SPAM durchsetzen wollen die hier nirgends festgeschrieben ist.

Typhoon

Es geht lediglich um Threads die offensichtlich keine Spam-Threads sind

Na ja im Grunde genommen ist der Spam Button bei Eigenwerbung, Doppelpost,Regelverstoß bei den Kleinanzeigen oder Betrugsseiten zu drücken.

Interessant, dass sich immer die selben Leute hier zu Wort melden.

@Energiekugel:
Guter Vorschlag. Versuchen wir soweit auch umzusetzen. Kommt aber schon mal vor, dass wir es vergessen. Pro Tag kommt da schon einiges zusammen. Werd es intern noch mal weitergeben.

Spam-Button ist, wie Typhoon schon erwähnt hat, nur bei einem falschen Deal zu nutzen. Er ist nicht für Deals, die subjektiv keine sind oder aus eigenem Missfallen. Kommt leider zu häufig vor. Hast Du sicher auch schon gelesen bei den ganzen "SPAM"- und "COLD"- Schreiern, die aus "Spass" auf Spam drücken

Tim

Spam-Button ist, wie Typhoon schon erwähnt hat, nur bei einem falschen Deal zu nutzen. Er ist nicht für Deals, die subjektiv keine sind oder aus eigenem Missfallen. Kommt leider zu häufig vor.


Vielleicht liegt es ja auch an der fehlenden Definition. Ist ein Freebie bei den Deals ein "falscher Deal" oder "subjektiv kein Deal"? Ihr Mods solltet doch froh sein, dass sich hier ein paar Leute für dieses Thema interessieren. Ansonsten könnt ihr den SPAM Button auch entfernen.

Tim

Spam-Button ist, wie Typhoon schon erwähnt hat, nur bei einem falschen Deal zu nutzen. Er ist nicht für Deals, die subjektiv keine sind oder aus eigenem Missfallen. Kommt leider zu häufig vor.



Es gibt keine feste Definition, die irgendwo niedergeschrieben steht.
Ein Freebie unter Deals ist weder ein "falscher" Deal noch "subjektiv kein Deal". Er ist einfach falsch zugeordnet und gehört verschoben. Das die Community (181305 Mitglieder) schneller ist mit klicken (Cold, Spam usw.) als das Team (zwischen 5 und 10 - je nach dem, wer online ist), dürfte klar sein.

Tim

Ein Freebie unter Deals ist weder ein "falscher" Deal noch "subjektiv kein Deal". Er ist einfach falsch zugeordnet und gehört verschoben. Das die Community (181305 Mitglieder) schneller ist mit klicken (Cold, Spam usw.) als das Team (zwischen 5 und 10 - je nach dem, wer online ist), dürfte klar sein.


Dann können und sollen wir bei falschen Zuordnungen also gar nicht reagieren, denn es ist ja kein SPAM. Ich denke wir User sollten das grundsätzlich ignorieren.

Tim

Ein Freebie unter Deals ist weder ein "falscher" Deal noch "subjektiv kein Deal". Er ist einfach falsch zugeordnet und gehört verschoben. Das die Community (181305 Mitglieder) schneller ist mit klicken (Cold, Spam usw.) als das Team (zwischen 5 und 10 - je nach dem, wer online ist), dürfte klar sein.

Du könntest entweder einen bereits vorhandenen Kommentar eines anderen Melden und den Hinweis hinzufügen z.B. "falsche Kategorie", oder du verfasst selber einen Kommentar und Meldest diesen mit dem Hinweis. Genauso machen es übrigens die meisten User.

Typhoon

Du könntest entweder einen bereits vorhandenen Kommentar eines anderen Melden und den Hinweis hinzufügen z.B. "falsche Kategorie", oder du verfasst selber einen Kommentar und Meldest diesen mit dem Hinweis. Genauso machen es übrigens die meisten User.


Habe mich fürs Ignorieren entschieden, hier herrscht ja eh Anarchie.

Typhoon

Du könntest entweder einen bereits vorhandenen Kommentar eines anderen Melden und den Hinweis hinzufügen z.B. "falsche Kategorie", oder du verfasst selber einen Kommentar und Meldest diesen mit dem Hinweis. Genauso machen es übrigens die meisten User.



Welchen Sinn macht das, einen Kommentar zu melden, wenn doch der "Deal" ansich falsch ist ... wäre es da nicht sinnvoller die "Melden"-Funktion auch für Deals einzuführen ???

Der Vorschlag, dass man eine Bewertung bzw. Like / Spam / abgelaufen / etc. nochmals zurücknehmen kann, kam schon häufiger ... ich finde es weiterhin sehr sinnvoll, wenn das endlich gehen würde ...

Tim

Spam-Button ist, wie Typhoon schon erwähnt hat, nur bei einem falschen Deal zu nutzen. Er ist nicht für Deals, die subjektiv keine sind oder aus eigenem Missfallen. Kommt leider zu häufig vor.


Der Rekord lag bei 18383 Mitgliedern die online waren, also mal nicht so übertreiben hier:-)

Typhoon

Du könntest entweder einen bereits vorhandenen Kommentar eines anderen Melden und den Hinweis hinzufügen z.B. "falsche Kategorie", oder du verfasst selber einen Kommentar und Meldest diesen mit dem Hinweis. Genauso machen es übrigens die meisten User.



Du kannst auf verschiedene Arten melden:
-Per Kommentar "Melden". Wie schon erwähnt, machen dass so die meisten User.
-PN an einen Moderator. Ich bekomme pro Tag mindestens 1 PN mit solchen Anfragen.
-Email an team@mydealz.de und jemand von uns kümmert sich drum.

Und das der Vorschlag schon häufiger kam:
Fabians To-Do ist ellenlang. Ist notiert und wird evtl. bald umgesetzt.
Bis dahin muss es wie gehabt funktionieren.



unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.



Ganz schön reife Aktion. Beleidigend werden und einfach mal 5 Tage sperren wenn einem was nicht passt.

Kindergarten 2.0
Ich nominiere dich zum Mod des Monats

P.S. Soetwas wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Zum Glück sind die anderen Mods hier sogar ganz brauchbar.

HansHamster

Ganz schön reife Aktion. Beleidigend werden und einfach mal 5 Tage sperren wenn einem was nicht passt.Kindergarten 2.0Ich nominiere dich zum Mod des Monats ;)P.S. Soetwas wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Zum Glück sind die anderen Mods hier sogar ganz brauchbar.


Du hast beleidigende Mutmaßungen über mein leben hier gepostet, nur dafür wurdest du gesperrt! Ernst genommen wirst du von mir auch nicht wirklich, also unterlasse in Zukunft solche Mutmaßungen, dann gibt es auch keine Sperre.
P.S. Kindergartenverhalten ist auch, wenn man in jedem Thread darauf lauert die Mods schlecht zu reden.

HansHamster

Ganz schön reife Aktion. Beleidigend werden und einfach mal 5 Tage sperren wenn einem was nicht passt.Kindergarten 2.0Ich nominiere dich zum Mod des Monats ;)P.S. Soetwas wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Zum Glück sind die anderen Mods hier sogar ganz brauchbar.



Außer dir gibts kaum kindisches Verhalten von anderen Mods. Ich rede außerdem nichts schlecht, ich stelle nur fest

Versuche dich einfach mal am Riemen zu reißen dann wirst du auch nicht soviel schlechtes Feedback bekommen Vielleicht könntest du ja sogar ein ganz brauchbarer Mod sein ^^

HansHamster

Ganz schön reife Aktion. Beleidigend werden und einfach mal 5 Tage sperren wenn einem was nicht passt.Kindergarten 2.0Ich nominiere dich zum Mod des Monats ;)P.S. Soetwas wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Zum Glück sind die anderen Mods hier sogar ganz brauchbar.

Soviel schlechtes Feedback??? Weist du was dein Problem ist, du schließt von dir auf andere. So ich klinke mich aus, so lange du dich in Zukunft benehmen kannst, wirst du von mir nichts mehr hören.
P:S. Apropos am Riemen reißen, hattest du nicht letztens 2 User mit "Opfer" beschimpft?! Also mach hier nicht ein auf du bist ein schlechter Mensch, ich bin ein guter Mensch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] DB Bahn 15€ toffifee-Gutscheine88
    2. [S] Sonos Echo Dot Gutschein [B] Diverse andere11
    3. Empfehlung Android Smartphone66
    4. Share-online Account günstig?68

    Weitere Diskussionen