ABGELAUFEN

Disspam und Disabgelaufen Button und bei Verwarnungen Thread

Muss doch mal wieder 2 Verbesserungsvorschläge einbringen.

Mir passiert es ziemlich häufig das ich ausersehen auf Spam oder abgelaufen klicke weshalb ich auchmal wieder eine Verwarnung kassiert habe. Ich halte deshalb einen Button sinnvoll wo man dies widerrufen kann.

Weiter wurde ich mich freuen wenn man bei einer Verwarnung den dazugehörigen thread oder eine genauere Begründung bekommt was falsch gemacht wurde. Sowas trägt auch zur seriösität bei. Ich konnte keine meiner bisherigen Verwarnungen nachvollziehen weil ich nicht wusste worauf es bezogen war. Wenn man nur ne Verwarnung bekommt wegen Spam als beispiel wäre es sinnvoll zu wissen was es denn war damit man solche Sachen nicht mehr schreibt. Nur nen Beispiel.

Will auch nochmal betonen das es um die Verbesserungen geht und nicht um mich.

Beliebteste Kommentare

Guter Vorschlag und längst überfällig!

man kriegt dafür verwarnungen? muss ich ja auch aufpassen passiert mir auch öfters... bin ich auch absolut dafür auch votes ändern wäre sinnvoll so kann aus nem wanna-be freebie ganz schnell ne kalte sache werden bzw oftmals gibt es nach ner zeit noch zusatzinformationen die die sache uninteressant machen man hat aber schon hot gevotet

35 Kommentare

man kriegt dafür verwarnungen? muss ich ja auch aufpassen passiert mir auch öfters... bin ich auch absolut dafür auch votes ändern wäre sinnvoll so kann aus nem wanna-be freebie ganz schnell ne kalte sache werden bzw oftmals gibt es nach ner zeit noch zusatzinformationen die die sache uninteressant machen man hat aber schon hot gevotet

Guter Vorschlag und längst überfällig!

Du hast wirklich eine Verwarnung für den Spam-Button bekommen? Oder gehts eher darum, weil du blödes Zeug geschrieben hast?

Wenn man nur ne Verwarnung bekommt wegen Spam als beispiel wäre es sinnvoll zu wissen was es denn war damit man solche Sachen nicht mehr schreibt. Nur nen Beispiel.


So etwas ausgeklügeltes zu programmieren stelle ich mir ganz einfach unmöglich vor!

Seid doch erst mal zufrieden dass das liket geändert würde!

Man kriegt hier Verwarnungen?? Wofür? Fürs klicken auf SPAM oder abgelaufen? Ist doch wohl ein Scherz.

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.


Unfassbar! Aber sicher nicht wegen SPAM und abgelaufen klicken. Oder doch?

Mehrtägige Sperren sind doch eh sinnlos. Oder bin ich etwa der Einzige, der 5 Accounts hat?

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.


Die Mods hier haben schon so manche hirnrissige Aktion gebracht xD
Eigenen Schrott-Deal nachdem der mehrmals weggespammt wurde zurückgeholt und danach gebockelt usw. denen traue ich so einigen Blödsinn zu...

Cool, es gibt hier auch Verwarnungen... jetzt fehlt nur noch eine Verlinkung zum eigenen Drucker und das Problem mit den 3 Muscheln ist beendet

3shells.jpg

513105-demolitionman_super.jpg

Dass du das weißt, lässt ja tief blicken...!

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.

Reptile

Aber sicher nicht wegen SPAM und abgelaufen klicken. Oder doch?



Leider doch, darf wohl nicht zuviel weggespammt werden damit die Provisionszahlungen nicht nachlassen.
HansHamster kann man da nur zustimmen.

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.



Und das sogar komplett ohne vorherige Verwarnung.

Und sogar von Null (keinerlei Verwarnung) auf 100 (Komplettsperre) ist möglich, wenn man dem Admin beharrlich widerspricht.

Reptile

Man kriegt hier Verwarnungen?? Wofür? Fürs klicken auf SPAM oder abgelaufen? Ist doch wohl ein Scherz.



Verwarnung bekam ich dafür AFAIR noch keine, nur ein paar Tage Auszeit.

Reptile

Man kriegt hier Verwarnungen?? Wofür? Fürs klicken auf SPAM oder abgelaufen? Ist doch wohl ein Scherz.


Da hätte ich den Account direkt löschen lassen.

Reptile

Da hätte ich den Account direkt löschen lassen.



Warum das denn? Hatte in der heißen Phase so einen hohen Accountverschleiß, dass es auch mal ganz nett ist, wenn ein gesperrter nach ein paar Tagen wieder geht und frau sich nicht ständig neue Nicks merken muss.

Als User muss man sich aber nicht wirklich der Willkür der Mods aussetzen lassen. Zumal das hier keine normalen Mods sind.

Reptile

Als User muss man sich aber nicht wirklich der Willkür der Mods aussetzen lassen.


Tu ich ja auch nicht. Neuer Account ist ja kein Problem. Trotzdem kann man einen alten Account auch mal weiter nutzen, falls er nur ein paar Tage Redeverbot hatte.

Zumal das hier keine normalen Mods sind.


Wie die Mods so die User. Haben doch alle einen an der Klatsche. Oder siehst du hier irgendwo normale Leute? X)

Tschibo

Oder siehst du hier irgendwo normale Leute? X)


Nur wenn das Display meines iPad zu sehr in der Sonne spiegelt. X)

Hier kriegt Niemand eine Sperre, weil er oder sie bei einem tatsächlichen Spam-Thread auf den Spam Button geklickt hat. Es geht lediglich um Threads die offensichtlich keine Spam-Threads sind und einige User dort auf Spam klicken. Wenn es hin und wieder vorkommt ist ja kein Problem, aber einige User fallen eben etwas häufiger auf! Außerdem gibt es in der Regel erst einmal nur eine Verwarnung.

unfassbar

Es soll hier Menschen geben haben die schon mehrtägige Denkpausen und Sperren erhalten haben.

Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber was solls!
mimimi_123698.jpg
Wenn du eine Ansammlung an "Schrott-Deals" sehen möchtest, dann bitte hier klicken ==>‌ hukd.mydealz.de/pro…ter
Get over it!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen