Distant Sky: Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen (Concert, Youtube)

7
eingestellt am 25. Dez 2019


Ich bin gerade ein wenig geflasht! ... auf dem Youtube-Kanal "Nick Cave & The Bad Seeds" gibt es als Weihnachtsgeschenk gerade den Konzertfilm "Distant Sky" (2018, IMDB: 8,8). Trailer > hier <

Keine Ahnung, ob es zeitlich begrenzt ist oder eine (meiner Meinung nach nicht notwendige) Promotion-Aktion für sein neues Album und die anstehende Tour. der war meines Wissens bislang nur in ausgewählten Kinos zu sehen, daher kein Vergleichspreis aus meiner Sicht.

Jedenfalls sind damit die Weihnachtsfeiertage gerettet und vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mediatheken-Streams zu Weihnachten
mydealz_sommoh25.12.2019 17:37

Liebe Mydealzer, der Thread wurde ins Diverse verschoben, da kein PVG an …Liebe Mydealzer, der Thread wurde ins Diverse verschoben, da kein PVG an dieser Stelle möglich ist. Daher maximal eine Information.



Danke ... Sichtbarkeit auf Null gestellt! .. und damit dem einen oder anderen die Freude genommen ... ich kenne einige die noch vor ein paar Wochen Kinokarten geblecht haben um das zu sehen ... hätte ich das als PVG nehmen sollen???
Naja, ich werde mich nicht rumstreiten, finde aber sehr witzig, das Zusammenstellungen wie MediathekStream zu Weihnachten auch ohne PVG exisiteren. ... aber ich muß die Logik nicht verstehen ... Nur Schade für diejenigen, die sich gefreut hätten.
Schöne Weihnachten
7 Kommentare
Fett
Nick Cave = God on Stage
Bearbeitet von: "mareis1973" 25. Dez 2019
Liebe Mydealzer,
der Thread wurde ins Diverse verschoben, da kein PVG an dieser Stelle möglich ist. Daher maximal eine Information.
Mediatheken-Streams zu Weihnachten
mydealz_sommoh25.12.2019 17:37

Liebe Mydealzer, der Thread wurde ins Diverse verschoben, da kein PVG an …Liebe Mydealzer, der Thread wurde ins Diverse verschoben, da kein PVG an dieser Stelle möglich ist. Daher maximal eine Information.



Danke ... Sichtbarkeit auf Null gestellt! .. und damit dem einen oder anderen die Freude genommen ... ich kenne einige die noch vor ein paar Wochen Kinokarten geblecht haben um das zu sehen ... hätte ich das als PVG nehmen sollen???
Naja, ich werde mich nicht rumstreiten, finde aber sehr witzig, das Zusammenstellungen wie MediathekStream zu Weihnachten auch ohne PVG exisiteren. ... aber ich muß die Logik nicht verstehen ... Nur Schade für diejenigen, die sich gefreut hätten.
Schöne Weihnachten
Sehr cool, danke

Robil25.12.2019 18:17

Mediatheken-Streams zu Weihnachten Danke ... Sichtbarkeit auf Null …Mediatheken-Streams zu Weihnachten Danke ... Sichtbarkeit auf Null gestellt! .. und damit dem einen oder anderen die Freude genommen ... ich kenne einige die noch vor ein paar Wochen Kinokarten geblecht haben um das zu sehen ... hätte ich das als PVG nehmen sollen???Naja, ich werde mich nicht rumstreiten, finde aber sehr witzig, das Zusammenstellungen wie MediathekStream zu Weihnachten auch ohne PVG exisiteren. ... aber ich muß die Logik nicht verstehen ... Nur Schade für diejenigen, die sich gefreut hätten.Schöne Weihnachten


Ich raffs auch nicht mehr. Andere Streaming-Deals ohne PVG kommen in die Highlights oder noch besser Uralt-Filme, die sonst dankenswerterweise überall Geld kosten, aber schon tausendmal im Free TV gelaufen sind.
Das hier ist 1000mal wertiger und bis heute fehlt eine klare Linie. Einfach zuviel nach Gusto.
Nick Cave ist einfach großartig .
Danke für den Hinweis und frohes Fest!
Danke für den Hinweis unter Diverses. Hätte ich wohl sonst übersehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler