Diverse Spiele (Steam) aus Humble Bundle und Monthly zu verschenken

26
eingestellt am 18. FebBearbeitet von:"JohnnyDoeJr"
Liebe Mydealz-Gemeinde,

ich habe etliche Codes aus Bundles und Humble Monthly zu verschenken. Fast alle sind in Steam einlösbar. Einige wenige müssen ingame oder in einem speziellen Launcher eingegeben, wie ESO im Bethesda Launcher.
Dies steht direkt daneben, sofern mir nichts durch die Lappen gegangen ist.

Bitte seid so fair und schreibt als Kommentar dazu oder editiert, welche(n) ihr eingelöst habt, damit ihr anderen unnötigen Frust erspart.

Viel Spaß beim Zocken, Sammelkarten sammeln oder einfach nur dabei den Pile of Shame zu vergrößern.

  • Make Love not War 3 Bundle (Binary Doma, Condemned: Criminal Origins, Sega Mega Drive & Genesis Classics)
    Z4BEW-FL694-8R6YL
  • 60Parsecs
    JF72Z-95IK3-PEG80
  • A New Beginning Final Cut
    N8X0I-YF7WY-L9PZI
  • Almost There: The Platformer
    HPYLL-T9EPZ-5IBMG
  • Avernum 3: Ruined World
    FPGMJ-0Z4W4-MWWQ2
  • Bastion
    JDLEM-AJFN9-YJWJ0
  • BATTLETECH
    GK7W8-X7C6Q-Y7ILI
  • BATTLETECH - Flashpoint
    GJLF4-2G6BR-B63WT
  • BATTLETECH - Shadow Hawk Pack
    FTK5Y-LXW48-YV25N
  • Chaos on Deponia
    IVNKK-GK8Y0-ZWVNR
  • Chaser
    94HBL-P855E-M8G7M
  • Dandara
    5R542-DVT8I-TGKWR
  • Dead Island: Game of the Year Edition
    VM5I4-48B8W-Q5LQ9
  • Deponia
    LJNE2-5CJXG-67KR3
  • Desperados 2: Cooper's Revenge
    TNVIW-JJBHZ-G2ATK
  • Desperados: Wanted Dead or Alive
    J7Y06-QGH8E-QCV0E
  • Distance
    HLY2L-93K2R-LNT6X
  • Duskers
    5WXCQ-EBY22-GBYV3
  • Else Heart.Break()
    G3MHR-EQ58Z-WIYXC
  • ETHEREAL
    95DMM-GVLHH-HGRVK
  • Evergarden
    Q9329-67TCY-PLJXJ
  • Evoland 2
    V66AL-ECA0G-8X7H3
  • Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered
    VXC26-0KG6M-8W4IM
  • Fidel - Dungeon Rescue
    9MGI4-GMB52-65JE0
  • Fight'N Rage
    BLYJQ-QL09P-D87YK
  • God's Trigger
    I38JA-IWIXV-295FK
  • Gone Home With Soundtrack
    PA6BC-NJN4T-NG4RJ
  • Goodbye Deponia
    XE7RK-2FDRI-RM9T4
  • Goodbye Deponia
    2E6AV-NFCQE-4M8PR
  • H1Z1 Trickster Crate (only one per account)
    Ingame Code AE7T64E7KACEHJX6FM66
  • I'm not a Monster
    7VXJV-TGHVJ-GTZYD
  • Insurgency
    5ZG5G-VEKGD-24B23
  • Killer is Dead - Nightmare Edition
    YB3Z2-HVRNB-TEGHD
  • Kimmy
    C5VCC-Z8KH2-DRR45
  • Kingdom: New Lands
    PQZAR-VFV8W-9ZM4Q
  • King's Bounty: Armored Princess
    HKI4T-JQNBB-B2AGB
  • Lara Croft and the Guardian of Light
    H7Q43-YD8V8-T3E36
  • Love is Dead
    I440C-2EX7W-7MQMJ
  • Monster Prom
    86FQT-6MZV9-8RPCE
  • MOTHERGUNSHIP
    ILH7J-ZX2QN-33CJD
  • NAIRI: Tower of Shirin
    I67A5-39B4K-NHZ73
  • Outlast
    TFZ5B-DCVYM-IDPLB
  • Override: Mech City Brawl
    EXJ55-9E2TM-ZNE9N
  • Paradigm
    BFXTI-8IN57-2ZA98
  • Paratopic
    5DLMG-J7XW7-W45J6
  • Poker Night at the Inventory
    5BTEI-JDDAT-PP46X
  • Pool Panic
    5V8YI-EFEXX-9LDP3
  • Puss!
    FWLIN-Y7HM7-8HJNP
  • Puzzle Agent
    52CTR-3LRPX-CKBLR
  • Puzzle Agent 2
    4WAVX-7I034-8HT5J
  • Rapture Rejects
    EIBRX-THNEW-0MY78
  • Rapture Rejects - Humble Exclusive "Safari Outfit" DLC
    E63ZB-060VN-4445D
  • Rising Storm 2: Vietnam + 2 DLCs
    GIWNT-425XM-23YJA
  • Sacred 3 Gold
    VLNZ4-M4Z8X-79FLP
  • Saints Row 2
    PLKT2-0XFV7-6CQVJ
  • Saints Row 2
    PMQPG-MEAP6-AFQCA
  • Slipstream
    BL3KK-C8JY4-8FNR5
  • Sonic Mania
    I7XFP-KQVTH-A0800
  • Star Wars Galactic Battlegrounds Saga™
    NX5QZ-PV2YH-PRCQN
  • Star Wars™ Battlefront™ II
    6K92B-ITMVY-CANMI
  • Star Wars™ Jedi Knight Dark Forces II
    CPH3I-I8HT8-KY62M
  • Star Wars™: Dark Forces
    IQE2E-3IIKZ-MMK38
  • Steamworld Heist
    5XJKM-6D9AE-TGYLE
  • Steel Rats
    686TG-5ET6R-IIHVE
  • STRIDER™
    EIKXE-BFE9M-GTIBQ
  • Super Daryl Deluxe
    E3QJ0-Z9DLV-NL4TC
  • Swords and Soldiers 2 Shawarmageddon
    LRLQT-TN0AE-0RP2X
  • Syberia 2
    0WM47-NHQKZ-PYGYQ
  • SYNTHETIK: Legion Rising
    R2Z0N-EHBDX-4XF2D
  • The Adventure Pals
    IG757-RMFWY-V3905
  • The Elder Scrolls: Legends: 2 Card Packs (Skyrim)
    Bethesda Launcher Code 4X2H-M2YC-Y9EE-A9HY-Q64X
  • The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    IW83D-NRZAC-3DV6M
  • The Spiral Scouts
    FT7QQ-TGP3H-TYEX9
  • The Walking Dead: Season 1
    7CG6Z-EVY3I-BJIR6
  • The Witness
    G735Z-2RK7T-NWPY5
  • Uurnog Uurnlimited
    6XJ9W-R2T72-P2TGZ
  • Victor Vran
    QRZN9-5MR9H-9K0DP
  • Yoku's Island Express
    IIJRX-5ZL2J-H39AY
Zusätzliche Info
Humble Bundle AngeboteSonstiges

Gruppen

26 Kommentare
Hallo, den Beitrag haben wir zu diverses verschoben, da es sich um einmalig nutzbare Codes handelt.
Vielen Dank für das Teilen mit der Community
Danke für Bastion!
Vielen Dank für Dead Island und Lara Croft and the Guardian of Light!
Dankeschön für Monster Prom und Kingdom: New Lands!
mydealz_Dredd18.02.2020 13:29

Hallo, den Beitrag haben wir zu diverses verschoben, da es sich um …Hallo, den Beitrag haben wir zu diverses verschoben, da es sich um einmalig nutzbare Codes handelt. Vielen Dank für das Teilen mit der Community


Von der Anzahl der Codes, könnte man es doch als Deal drin lassen
mladuh18.02.2020 13:52

Von der Anzahl der Codes, könnte man es doch als Deal drin lassen …Von der Anzahl der Codes, könnte man es doch als Deal drin lassen


Ja macht überhaupt keinen Sinn.
Von den unteren 10 waren alle weg (oder ich hatte sie schon). Elder Scrolls nicht probiert.
Hätte ich noch ASF installiert hätte ich alle in einem Rutsch probieren können xD
77718.02.2020 14:00

Von den unteren 10 waren alle weg (oder ich hatte sie schon). Elder …Von den unteren 10 waren alle weg (oder ich hatte sie schon). Elder Scrolls nicht probiert.Hätte ich noch ASF installiert hätte ich alle in einem Rutsch probieren können xD


Was ist ASF? Ich habe auch noch einige Hundert Keys aus ehemaligen Humble Bundle usw, kann man die prüfen ohne einzulösen?
Julz18.02.2020 14:03

Was ist ASF? Ich habe auch noch einige Hundert Keys aus ehemaligen Humble …Was ist ASF? Ich habe auch noch einige Hundert Keys aus ehemaligen Humble Bundle usw, kann man die prüfen ohne einzulösen?



Ne wird eingelöst wenn es geht. Gibt nichts nur zur Prüfung.

ASF (Archis Steam Farm) ist n Kartenfarmtool das dafür konzipiert wurde mehrere Steamaccounts abzufarmen (Sammelkarten von Spielen in Besitz) ohne das man Steam (oder gar die Spiele) installiert haben muss.
Kommt auch mit Keys einlösen per Chat.
Steam hat ein Limit von 10 Einlöseversuchen pro Account, dann kommt ne Pause. ASF würde den Key dann zum nächsten Account reichen und dort einlösen versuchen. Wenn man also so ne Latte von Keys bekommt und entsprechend viele Steamaccounts hat (was n Oldschoolfarmer hat), dann kann man so alle durchnudeln und was geht wird eingelöst.

Mehrere Keys auf einem Account kannst auch über Steam selbst einlösen, deren Webseite. Hab ich hier grad gemacht, die unteren 10 Steamkeys. store.steampowered.com/acc…key (mehrere Produkte aktivieren klicken)
Hab jetzt ne Wartezeit.
Vielen Dank für Sonic Mania und Slipstream
Bearbeitet von: "homerS" 18. Feb
Immer zu spät
Danke für die beiden Desperados.
Bearbeitet von: "Tobias" 18. Feb
Coole Aktion. Sind natürlich wieder alle weg, bei den meisten ohne ein Wort des Dankes.
Coole Aktion...oder wie man hier eher sagt: absolut HOT ! Vielen Dank für die Mühe, auch wenn ich nicht Nutznießer davon war 🙃
The_Mysterious18.02.2020 15:45

Coole Aktion. Sind natürlich wieder alle weg, bei den meisten ohne ein …Coole Aktion. Sind natürlich wieder alle weg, bei den meisten ohne ein Wort des Dankes.


Ich hätte gern eine Möglichkeit gehabt, das irgendwie zu kontrollieren, um unnötigen Frust zu ersparen, weil manch einer vielleicht nicht erwähnt, was er genommen hat. Mir ist aber leider nichts Praktikables eingefallen :/
JohnnyDoeJr19.02.2020 11:59

Ich hätte gern eine Möglichkeit gehabt, das irgendwie zu kontrollieren, um …Ich hätte gern eine Möglichkeit gehabt, das irgendwie zu kontrollieren, um unnötigen Frust zu ersparen, weil manch einer vielleicht nicht erwähnt, was er genommen hat. Mir ist aber leider nichts Praktikables eingefallen :/


Die Kritik ging natürlich nicht an dich. Du hast ja schon drauf hingewiesen.
The_Mysterious19.02.2020 12:00

Die Kritik ging natürlich nicht an dich. Du hast ja schon drauf …Die Kritik ging natürlich nicht an dich. Du hast ja schon drauf hingewiesen.



Ich weiß, ich find es trotzdem schade, dass ich keine Möglichkeit habe, so etwas wirkungsvoll zu verhindern, damit nicht einige wenige es anderen verderben.
Eine sehr ehrenswerte Aktion deinerseits (waren ja einige sehr schöne Sachen dabei) - aber in der Form war es leider klar, dass das wieder von irgendwelchen "Menschen" ohne Manieren abgegriffen wird.

Ich hätte die Keys an deiner Stelle an @Slippy2k geschickt.
blackbirdy19.02.2020 12:26

Eine sehr ehrenswerte Aktion deinerseits (waren ja einige sehr schöne …Eine sehr ehrenswerte Aktion deinerseits (waren ja einige sehr schöne Sachen dabei) - aber in der Form war es leider klar, dass das wieder von irgendwelchen "Menschen" ohne Manieren abgegriffen wird.Ich hätte die Keys an deiner Stelle an @Slippy2k geschickt.



@Slippy2k war mir nicht bekannt. Gut für die Zukunft zu wissen .
HOT für die Aktion. Hab nichts eingelöst.
Danke für Dandara!
fsck.mfs19.02.2020 17:55

Oder via steamgifts.com als Invite Only Giveaway.


Wie ist dabei das Prinzip?
JohnnyDoeJr21.02.2020 09:15

Wie ist dabei das Prinzip?


Man muss sich mit seinem Steam Account anmelden und kann dann Giveaways erstellen. Entweder weltweit oder begrenzt auf Länder, Gruppen, Freunde - oder auch nur auf Einladung. Dabei Steam Key als Gift zur Verwahrung hinterlegen - oder später erst, wenn die zufällige Auslosung unter den Teilnehmern vorbei ist. Der generierte Invite Only Link zum teilnehmen ist nur den Personen bekannt, denen man ihn gibt. Nach Ende der Verlosung kann man den Gewinner sehen und den Gewinn freigeben. Die Seite ist auf jeden Fall seriös, nutzen auch mehrere Leute hier.

Das Problem mit einer komplett offenen Vergabe ist ja dass dann einfach nur der Schnellste gewinnt.
fsck.mfs21.02.2020 11:38

Man muss sich mit seinem Steam Account anmelden und kann dann Giveaways …Man muss sich mit seinem Steam Account anmelden und kann dann Giveaways erstellen. Entweder weltweit oder begrenzt auf Länder, Gruppen, Freunde - oder auch nur auf Einladung. Dabei Steam Key als Gift zur Verwahrung hinterlegen - oder später erst, wenn die zufällige Auslosung unter den Teilnehmern vorbei ist. Der generierte Invite Only Link zum teilnehmen ist nur den Personen bekannt, denen man ihn gibt. Nach Ende der Verlosung kann man den Gewinner sehen und den Gewinn freigeben. Die Seite ist auf jeden Fall seriös, nutzen auch mehrere Leute hier.Das Problem mit einer komplett offenen Vergabe ist ja dass dann einfach nur der Schnellste gewinnt.


Danke für die Erklärung . Das klingt definitiv besser. Sollte ich wieder Keys übrig haben, probier ich lieber mal das.
JohnnyDoeJr21.02.2020 20:41

Danke für die Erklärung . Das klingt definitiv besser. Sollte ich w …Danke für die Erklärung . Das klingt definitiv besser. Sollte ich wieder Keys übrig haben, probier ich lieber mal das.


Keine Ursache. Die Nutzung der Seite hat auch einen persönlichen Vorteil, in dem man je nach Anzahl und Wertigkeit seiner Gifts bis zu 10 Levels hochsteigen kann und somit selber an von anderen Nutzern entsprechend eingetragenen Giveaways mit besseren Chancen teilnehmen kann. Für die Levels ab 4 aufwärts muss man allerdings auch was tun. Empfehlenswert ist auch, selber Giveaways für mindestens Level 1 zu erstellen, da dann nur Leute teilnehmen können, die selbst mindestens ein Game verschenkt haben. Ohne Level oder einfach öffentlich im dortigen Forum kann auch bedeuten, dass wieder Bots und Leecher die Gifts abgreifen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler