(Diverses 2017) Filmmusik gesucht

14
eingestellt am 16. Dez 2017
Um für die Verlosung zum Top-Thema 2017 meine Chancen für einen Sieg auszubauen. Suche ich einen Titel, der von einem Orchester gespielt wird. Er beginnt recht leise mit nur ein paar Instrumenten und wird dann schlagartig lauter und das ganze Orchester steigt mit ein. Ich erinnere mich weder an den Film, noch an die Szene richtig, ich meine aber, dass es eine Nahaufnahme war und dann wird rausgezoomt(wenn die Musik lauter wird). Ist nicht viel,was ich habe, aber vlt kann mir jemand helfen
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
Nein,zu viele Informationen.
Avatar
GelöschterUser822569
Orchestermusik im Film. Da gibts bestimmt nur 2,3 ... tausend.
Schau mal bitte nach Carl orff - o fortuna - Carmina burana
Falls es das falsche ist.. der Titel ist trotzdem genial!
Bearbeitet von: "dominik210694" 16. Dez 2017
@HomerJ.Simpson ganz eindeutig nach Deiner expliziten Beschreibung dieses hier




oder alternativ auch das hier

Eccehomo qui est faba
Ist es ein bekanntes klassisches Stück oder für den Film komponiert?
Ganz Eindeutig Die Simpsons....
dachte du suchst einen soundtrack für die diverses kategorie
...
Bearbeitet von: "Rhyem" 18. Dez 2017
Hans Zimmer kam mir auch als erstes in den Kopf, versuche es mal mit Hummell gets the Rockets aus The Rock

Zumindest mehr oder weniger Nahaufnahme auf dem Friedhof zu Beginn ist drin und es wird lauter, weil mehr Musiker einsteigen, sobald es an die Raketen geht.

Da ich gerade keinen Ton habe, keine Ahnung wie die Qualität des Tones ist.

Würdest Du bitte die Melodie summen und ein Video davon in Youtube hochladen ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler