Diverses 2017 - Wahl eines Komitees

18
eingestellt am 10. Dez 2017
In weniger als 22 Tagen bricht ein neues Kalenderjahr an und es wurde bisher noch nicht final entschieden, welche Threads sich für die Platzierung auf der Liste besonders herausragender Beiträge zur Community qualifizieren. Daher schlage ich die Wahl eines neuen Komitees vor, dass einen Ausschuss zusammenstellt, der über die Zusammensetzung eines Komitees zur finalen Klärung der Frage berät. Das Komitee sollte durch ein einfaches Ständesystem gewählt werden: Wahlberechtigt und nicht wahlberechtigt. Über die Zuweisung einzelner Mitglieder zu einem der beiden Stände dürfte ein Ausschuss eines anderen Komitees beraten. Daraus ergibt sich, dass auch nicht Wahlberechtigte wahlberechtigt sind.

Für das gemeine Volk eine stark vereinfachte Version: Welche Threads qualifizieren sich für 'Diverses 2017'? Was gehört zum absoluten 'Best-of'?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser841015
Bin nicht sicher ob man diese Frage ernst nehmen sollte. Es ist schade, dass die Kategorie Diverses doch so sehr gelitten hat. Ich beobachte still und heimlich seit 2012. Und wer sich wirklich mal die Mühe machen mag zurück zu blättern findet viele gute "Dinge". Heute ist es wirklich "welches Klopapier nehmt ihr", "Hilfe, mein Rasenmäher stottert" oder "sucht mit mal einen guten Laptop, weil ich bin zu faul".
Sorry, es ist hier immer noch eine wahnsinnig gute Community mit wirklichen vielen Mitgliedern, aber ich bin dann doch ehr dafür die "Spam, weil du bist ein Trottel" Funktion auch bei Diverses (wieder?) einzuführen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 10. Dez 2017
Diverses_2017 war wie so ein Ali Mitgutsch-Buch.

Irgendwer macht Picknick,
ein paar schaukeln,
manche schlagen sich im Sandkasten,
fünf Freunde spielen fangen und andere heulen in der Ecke.

Es waren dieses Jahr einfach zu viele gute Threads dabei, als das die Entscheidung so einfach wäre
Es sollte eine eigene Rubrik für Ebay- und Paypal-Betrügereien geben.
Ich kann mich auch noch an den Beitrag von @Hellhunter123 erinnern: mydealz.de/dis…344
Kurzfassung: Da ersteigert jemand ein Handy von privat und will es dann doch nicht. Der Verkäufer klagt.

Sehr interessante Kommentare...
18 Kommentare
Oh Gott... Da gab es so viele Gute.
@nfo dazu sollten aber zunächst die mydealz-Mitglieder abstimmen und erst dann können ergebnisoffene Gespräche über die Nominierungen geführt werden
Diverses_2017 war wie so ein Ali Mitgutsch-Buch.

Irgendwer macht Picknick,
ein paar schaukeln,
manche schlagen sich im Sandkasten,
fünf Freunde spielen fangen und andere heulen in der Ecke.

Es waren dieses Jahr einfach zu viele gute Threads dabei, als das die Entscheidung so einfach wäre
jannie91110. Dez 2017

@nfo dazu sollten aber zunächst die mydealz-Mitglieder abstimmen und erst …@nfo dazu sollten aber zunächst die mydealz-Mitglieder abstimmen und erst dann können ergebnisoffene Gespräche über die Nominierungen geführt werden


Wie willst du auf Mydealz eine Abstimmung durchführen?
für mich war eines der Highlights der Spaßvogel @Scotty1909 mit seinem Kristallkugel Deal
1 Stunde bevor er den Deal aufgemacht hat, hat er erst selbst erfahren, dass Mediamarkt immer kurz vor Weihnachten die Gutscheinaktion macht. Danach macht er ein Deal auf und sagt, dass ihm ein Vögelchen gezwitschert hat, dass solch eine Aktion vor Weihnachten kommt aber ohne Datum und Gewähr einfach zu geil. Ganz mydealz wusste es vor ihm, nur war keiner so dreist einfach einen Deal ohne irgendwelche Infos und Details aufzumachen. Die Krönung war dann, dass er seine Frage in dem anderen Deal gelöscht hat nachdem er von jemandem ertappt wurde

mydealz.de/dis…905
Bearbeitet von: "felix11k" 10. Dez 2017
nfo10. Dez 2017

Wie willst du auf Mydealz eine Abstimmung durchführen?


Wir schaffen das !
nfo10. Dez 2017

Wie willst du auf Mydealz eine Abstimmung durchführen?


soulfly310. Dez 2017

Wir schaffen das !




na bei einem realen Treffen im mydealz-HQ in Berlin - aus'm Süden ja jetzt mit der DB in 4 h erreichbar - für alle anderen mit Reisephobie via Surveymonkey und wie die ganzen Tools heißen
Bearbeitet von: "jannie911" 10. Dez 2017
"Für das gemeine Volk eine stark vereinfachte Version"

15700537-EzSRF.jpg

jannie91110. Dez 2017

na Treffen im HQ in Berlin - aus'm Süden ja jetzt mit der DB in 4 h …na Treffen im HQ in Berlin - aus'm Süden ja jetzt mit der DB in 4 h erreichbar - für alle anderen mit Reisephobie via Surveymonkey und wie die ganzen Tools heißen


Hihi .. ja ..
Nach 2 Tagen schon zweimal 2 Stunden Verspätung
Bearbeitet von: "G0LDBA3R" 10. Dez 2017
Übrigens verkneife ich mir hier seit längerem jegliche Fragen, bevor ich selbst unter die Räder komme und gesteinigt werde ... wie @SirBothm von @noname951 in diesem Thread -> SirBothm VS noname951
jannie91110. Dez 2017

na Treffen im HQ in Berlin - aus'm Süden ja jetzt mit der DB in 4 h …na Treffen im HQ in Berlin - aus'm Süden ja jetzt mit der DB in 4 h erreichbar - für alle anderen mit Reisephobie via Surveymonkey und wie die ganzen Tools heißen


Dazu müssen aber auch Wahloptionen vorhanden sein. Surveymonkey unterstützt zudem kein S.T.V. soweit ich weiß.
Avatar
GelöschterUser841015
Bin nicht sicher ob man diese Frage ernst nehmen sollte. Es ist schade, dass die Kategorie Diverses doch so sehr gelitten hat. Ich beobachte still und heimlich seit 2012. Und wer sich wirklich mal die Mühe machen mag zurück zu blättern findet viele gute "Dinge". Heute ist es wirklich "welches Klopapier nehmt ihr", "Hilfe, mein Rasenmäher stottert" oder "sucht mit mal einen guten Laptop, weil ich bin zu faul".
Sorry, es ist hier immer noch eine wahnsinnig gute Community mit wirklichen vielen Mitgliedern, aber ich bin dann doch ehr dafür die "Spam, weil du bist ein Trottel" Funktion auch bei Diverses (wieder?) einzuführen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 10. Dez 2017
Es sollte eine eigene Rubrik für Ebay- und Paypal-Betrügereien geben.
Ich kann mich auch noch an den Beitrag von @Hellhunter123 erinnern: mydealz.de/dis…344
Kurzfassung: Da ersteigert jemand ein Handy von privat und will es dann doch nicht. Der Verkäufer klagt.

Sehr interessante Kommentare...
Diverses2017: warum Trump niveauvoller ist als mancher Mydealzer hier
DanBurg10. Dez 2017

Es sollte eine eigene Rubrik für Ebay- und Paypal-Betrügereien geben.Ich k …Es sollte eine eigene Rubrik für Ebay- und Paypal-Betrügereien geben.Ich kann mich auch noch an den Beitrag von @Hellhunter123 erinnern: https://www.mydealz.de/diskussion/wenn-der-ebay-kaufer-nicht-zahlt-ein-klageweg-1026344Kurzfassung: Da ersteigert jemand ein Handy von privat und will es dann doch nicht. Der Verkäufer klagt.Sehr interessante Kommentare...


eben alles durchgelesen. echt genial.
SPAM.
Was ist denn das hier für eine Einstellung? Sind wir die FDP oder was? Wir werden doch wohl ein ordentliches Wahlergebnis für ein Komitee schaffen UND die Hemden bügeln. Sind ja nicht solche Modelaperolspritzweicheibubis wie diverse Politiker...
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 10. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler