Abgelaufen

DIVERSES 2018: Gerade per PN bekommen (warum auch immer?) - ich beantrage die Sperre von HaioPei / alles hat seine Grenzen!

63
eingestellt am 1. Jan
1106920.jpg
HaioPei01.01.2018 21:24


Bevor du mir gegenüber nochmal große Fresse hast...



Treffen in der Wilmersdorfer? Dauert höchstens 10 Sekunden.



Du kleines Insekt. Magst dich ja auf dieser asozialen Plattform wie ein

großer Käfer vorkommen, stehst trotzdem auf einer Stufe mit Opfern wie

beneschuetz.



Ich würde das furchtbar gerne persönlich klären, du kleiner Feigling.


Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Verfasser
@David

Ich mache es hier öffentlich, damit man mal sieht, was einem hier so geboten wird.....(zum Glück ein Einzelfall!)

16.7.17 Beigetreten und natürlich 0 Deals
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 1. Jan
Gebannt
Hatte mich schon erschrocken - aber es handelt sich nicht um https://www.mydealz.de/profile/HaiOPai sondern um einen relativen Neuling ähnlichen Namens.
Verfasser
marckbln1. Jan



Als ob ich wegen dem extra in die Wilmersdorfer fahren würde.....ohne Deal bewege ich mich nicht nach draußen...
512429420-1514844905.jpg
63 Kommentare
Verfasser
@David

Ich mache es hier öffentlich, damit man mal sieht, was einem hier so geboten wird.....(zum Glück ein Einzelfall!)

16.7.17 Beigetreten und natürlich 0 Deals
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 1. Jan
Öffentlichen Pranger halte ich auch für keine gute Lösung, aber wenn man den Profiltext schon sieht...
Was ist passiert?
Verfasser
delpiero2231. Jan

Öffentlichen Pranger halte ich auch für keine gute Lösung, aber wenn man de …Öffentlichen Pranger halte ich auch für keine gute Lösung, aber wenn man den Profiltext schon sieht...



Das habe ich bisher auch so gehalten, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme. Ich lasse mich doch nicht grundlos auf´s hässlichste anpöbeln....
Verfasser
woodz1. Jan

Was ist passiert?



Ja, eben gar nix. Ausser, dass ich gerade diese PN bekommen habe......der tickt doch wohl nicht ganz sauber
Diverses 2018
mazyx1. Jan

Diverses 2018



Kommt hier leider öfters vor. Solche armen Würstchen wie @HaioPei einfach melden und gut ist. Öffentlich führt das einfach zu noch mehr Eskalation.
Diverses 2018 verspricht besser zu werden als 2017
On-topic: So eine Haltung für ein Miteinander hat hier nichts verloren. Aber da müssen mal die mods auf das mal genauer anschauen.

Da es ja schon öffentlich ist, wäre es interessant den Kontext noch zu kennen
Gebannt
Hatte mich schon erschrocken - aber es handelt sich nicht um https://www.mydealz.de/profile/HaiOPai sondern um einen relativen Neuling ähnlichen Namens.
kartoffelkaefer1. Jan

Ja, eben gar nix. Ausser, dass ich gerade diese PN bekommen habe......der …Ja, eben gar nix. Ausser, dass ich gerade diese PN bekommen habe......der tickt doch wohl nicht ganz sauber


Vielleicht liegt eine Verwechslung vor. Trotzdem ist seine Wortwahl deplatziert.
Verfasser
marckbln1. Jan



Als ob ich wegen dem extra in die Wilmersdorfer fahren würde.....ohne Deal bewege ich mich nicht nach draußen...
512429420-1514844905.jpg
Verfasser
mactron1. Jan

Kommt hier leider öfters vor. Solche armen Würstchen wie @HaioPei einfach m …Kommt hier leider öfters vor. Solche armen Würstchen wie @HaioPei einfach melden und gut ist. Öffentlich führt das einfach zu noch mehr Eskalation.



Mir ist so ein Verhalten hier noch nie vorgekommen; daher bin ich entsprechend entsetzt.
Avatar
GelöschterUser841015
Ey, der nächste Schritt ist vollbracht, diverses 2018 wird doch besser als die veraltete 17er Fassung.

@HaioPei wenn du schon so was loslässt, dann doch bitte auch öffentlich. Werde dir mal folgen, du bist lustig.
Verfasser
Zaphir1. Jan

Diverses 2018 verspricht besser zu werden als 2017 On-topic: So …Diverses 2018 verspricht besser zu werden als 2017 On-topic: So eine Haltung für ein Miteinander hat hier nichts verloren. Aber da müssen mal die mods auf das mal genauer anschauen.Da es ja schon öffentlich ist, wäre es interessant den Kontext noch zu kennen



Das ist ja der Witz: Es gibt keinen Kontext. Jedenfalls ist mir keiner bekannt. Ich hatte noch nie Kontakt per PN mit ihm.
Verfasser
GelöschterUser8410151. Jan

Ey, der nächste Schritt ist vollbracht, diverses 2018 wird doch besser als …Ey, der nächste Schritt ist vollbracht, diverses 2018 wird doch besser als die veraltete 17er Fassung. @HaioPei wenn du schon so was loslässt, dann doch bitte auch öffentlich. Werde dir mal folgen, du bist lustig.



Dann weiß er nun ja, wo er seinen Müll in Zukunft abladen kann....
Mit sowas kann ich auch dienen:
16011688-cK9xj.jpg
Sind mitunter echt nette Leute hier...
Gebannt
Würde ja gerne wissen wieso das ganze so eskaliert ist.
Bei mir kam es auch schon vor das mich ein ganz frisch angemeldeter user anfing mich öffentlich grundlos aufs übelste zu beleidigen
Hab dem per Pn Contra gegeben und dann war ruhe
kartoffelkaefer1. Jan

Das ist ja der Witz: Es gibt keinen Kontext. Jedenfalls ist mir keiner …Das ist ja der Witz: Es gibt keinen Kontext. Jedenfalls ist mir keiner bekannt. Ich hatte noch nie Kontakt per PN mit ihm.


Dann ist das glaub ich der Zweitaccount von @beneschuetz
Verfasser
Noticed1. Jan

Mit sowas kann ich auch dienen:[Bild] Sind mitunter echt nette Leute …Mit sowas kann ich auch dienen:[Bild] Sind mitunter echt nette Leute hier...



Aha. Interessant. Dann sollte MD-Mutti hier mal ordentlich durchwischen....
GelöschterUser8410151. Jan

Ey, der nächste Schritt ist vollbracht, diverses 2018 wird doch besser als …Ey, der nächste Schritt ist vollbracht, diverses 2018 wird doch besser als die veraltete 17er Fassung. @HaioPei wenn du schon so was loslässt, dann doch bitte auch öffentlich. Werde dir mal folgen, du bist lustig.


Naja, ist jetzt quasi die P18 Version
ab jetzt geht's richtig los
Verfasser
Zaphir1. Jan

Dann ist das glaub ich der Zweitaccount von @beneschuetz



Glaub ich nicht.....der ist bestimmt gerade mit seinem Lieblingshobby beschäftigt....
kartoffelkaefer1. Jan

Aha. Interessant. Dann sollte MD-Mutti hier mal ordentlich durchwischen....



Dazu muss die Diskussion erst politisch werden.
Verfasser
HouseMD1. Jan

Dazu muss die Diskussion erst politisch werden.



Na jedenfalls ist das nicht in Ordnung. Ein etwas rauer Ton ist ja normal und akzeptabel, aber es gibt eben Grenzen.
HouseMD1. Jan

Dazu muss die Diskussion erst politisch werden.


Was damit dann der Fall sein dürfte :


HaioPei1. Jan

Du kleiner Faschist hast Zeit gefunden einen Kommentar zu verfassen? Musst …Du kleiner Faschist hast Zeit gefunden einen Kommentar zu verfassen? Musst du nicht AfD Beiträge liken?

Das Jahr ist noch keine 24 Stunden alt und schon Lauchparade?
Verfasser
@ragnarock Nun bist Du wohl an der Reihe....
Avatar
GelöschterUser841015
kartoffelkaefer1. Jan

Dann weiß er nun ja, wo er seinen Müll in Zukunft abladen kann....


Ach mist. Erst denken, dann schreiben. Meine Ironie kam nicht durch. mag seinen Müll nicht!
Würde mich geistig gerne mit ihm duellieren, aber leider ist er unbewaffnet! ok. Der war alt und auch nicht gut. Bei solchen Leuten die sich nicht verbal auseinandersetzen können und alles persönlich nehmen, fehlen mir doch echt die Witze.

Nebenbei bleibt es dabei. Gewalt ist keine Lösung.
Ach Mist, wollte eigentlich schon ins Bett...
Verfasser
GelöschterUser8410151. Jan

Ach mist. Erst denken, dann schreiben. Meine Ironie kam nicht durch. …Ach mist. Erst denken, dann schreiben. Meine Ironie kam nicht durch. mag seinen Müll nicht!Würde mich geistig gerne mit ihm duellieren, aber leider ist er unbewaffnet! ok. Der war alt und auch nicht gut. Bei solchen Leuten die sich nicht verbal auseinandersetzen können und alles persönlich nehmen, fehlen mir doch echt die Witze.Nebenbei bleibt es dabei. Gewalt ist keine Lösung.



Das ist ein schöner Schlusssatz. Ich denke, wir können hier beenden und die Mods wissen sicher, was zu tun ist.
Auf solche Internetrambos wie @HaioPei sollte man gar nicht eingehen

Aber zu seiner Verteidigung: Er kann nichts dafür, seine Eltern sind Geschwister. Frohes Neues!
Avatar
GelöschterUser841015
Noticed1. Jan

Mit sowas kann ich auch dienen:[Bild] Sind mitunter echt nette Leute …Mit sowas kann ich auch dienen:[Bild] Sind mitunter echt nette Leute hier...


Verdammt, ich muss auch pennen! Aber, nennt mich alt, was ist HS für eine Beleidigung? Homo sapiens?
Das muss jetzt noch geklärt werden, sonst grübel ich dir halbe Nacht. Danke!
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 1. Jan
Wow Mydealz Niveau 2018.
Langsam Zeit hier Minusabzeichen zu vergeben.

Wie:
Troll
Spamer
Lauch
Keck
Fischkopp
Etc
Gebannt
GelöschterUser8410151. Jan

Verdammt, ich muss auch pennen! Aber, nennt mich alt, was ist HS für eine …Verdammt, ich muss auch pennen! Aber, nennt mich alt, was ist HS für eine Beleidigung? Homo sapiens?Das muss jetzt noch geklärt werden, sonst grübel ich dir halbe Nacht. Danke!


Son of a bitch auf deutsch
Avatar
GelöschterUser841015
ragnarock1. Jan

Son of a bitch auf deutsch


Ah Danke. Klar, logisch, ergibt Sinn
Verfasser
GelöschterUser8410151. Jan

Verdammt, ich muss auch pennen! Aber, nennt mich alt, was ist HS für eine …Verdammt, ich muss auch pennen! Aber, nennt mich alt, was ist HS für eine Beleidigung? Homo sapiens?Das muss jetzt noch geklärt werden, sonst grübel ich dir halbe Nacht. Danke!



Hosenscheißer...?
Verfasser
ragnarock1. Jan

Son of a bitch auf deutsch



Du kennst Dich ja aus....
GelöschterUser8410151. Jan

Verdammt, ich muss auch pennen! Aber, nennt mich alt, was ist HS für eine …Verdammt, ich muss auch pennen! Aber, nennt mich alt, was ist HS für eine Beleidigung? Homo sapiens?Das muss jetzt noch geklärt werden, sonst grübel ich dir halbe Nacht. Danke!


HS ? = Homer Simpson ?
oder er hat ein V am Ende Vergessen für
HSV was ja Fussballerisch wirklich eine Übelste Beleidigung darstellt...
Bearbeitet von: "NeoGeo1" 1. Jan
kartoffelkaefer1. Jan

Ja, eben gar nix. Ausser, dass ich gerade diese PN bekommen habe......der …Ja, eben gar nix. Ausser, dass ich gerade diese PN bekommen habe......der tickt doch wohl nicht ganz sauber


Wirst schon Irgendwas gemacht haben. Is doch allgemein bekannt,das Du sehr gerne provozierst!
Sehr gerissen und spitzfindig.

Ich hab Sowas jedenfalls noch Nie bekommen.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen

Top-Händler