6 Kommentare


Wenn das Display nur schwarz geblieben wäre, hätte sich evtl. nur irgendeine Verbindung/Kabel gelöst haben können, aber Risse oder Verfärbungen ähnlich wie bei ner Seifenblase deuten schon sehr auf Displaybruch.

zumindest in Großstädten gibts ja Handy-Doktoren, die sowas schnell wechseln können.

Edith

Das Tablet fiel ca aus 40 cm (Bettkante) runter und nun ist und bleibt das Dispay schwarz! Hatte sich erst komisch bunt verfärbt und ist nun ganz schwarz.



Habe es über Nacht noch mal geladen, in der Hoffnung, irgendwas tut sich, aber nee.



oO

Ich würde ein Note 2014 nicht von der Bettkante stoßen!

Edith.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was schenkt man einem Programmierer?2836
    2. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44
    3. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    4. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424

    Weitere Diskussionen