Diverses Gesuche

52
eingestellt am 19. Jun
Erreicht man jetzt nur diverses nur noch über ein selbst gesetztes Lesezeichen?



War zu lange ohne nervige Änderungen, oder?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
pratwa19.06.2019 15:26

Verstehe den Sinn dahinter nicht


Kaum einer schaut in Gesuche, deswegen posten Hans und Franz ihre ganzen nervigen Gesuche unter Vermeidung des Wortes "Suche" in diverses. Nun kann jeder erdtmal mit einem Klick noch die tollen Gesuche zusammen mit den diverses Themen sichten um dann eventuell zu helfen.

Wird bestimmt was bringen.
52 Kommentare
Das ist der neue Deppenfilter gegen sinnlose Diskussionen.
Bearbeitet von: "flofree" 19. Jun
Verstehe den Sinn dahinter nicht
Ist mir auch eben aufgefallen. Ich gehe standardmäßig über Menü --> Diverses und musste eben auch zweimal hinschauen. Was soll denn der Mist wieder? +


@David
@admin
Bearbeitet von: "Tonschi2" 19. Jun
bitte wieder ändern...
Einfach über Diskussionen.
Schaut doch mal oben in die Leiste, da hat "Diskussionen" nun sogar einen eigenen Eintrag spendiert bekommen. Es ist also weniger versteckt als vorher.
pratwa19.06.2019 15:26

Verstehe den Sinn dahinter nicht


Kaum einer schaut in Gesuche, deswegen posten Hans und Franz ihre ganzen nervigen Gesuche unter Vermeidung des Wortes "Suche" in diverses. Nun kann jeder erdtmal mit einem Klick noch die tollen Gesuche zusammen mit den diverses Themen sichten um dann eventuell zu helfen.

Wird bestimmt was bringen.
soulfly319.06.2019 15:31

Einfach über Diskussionen.


Barney19.06.2019 15:31

Schaut doch mal oben in die Leiste, da hat "Diskussionen" nun sogar einen …Schaut doch mal oben in die Leiste, da hat "Diskussionen" nun sogar einen eigenen Eintrag spendiert bekommen. Es ist also weniger versteckt als vorher.



Neeee, mobil ist es umständlicher und eben nicht einfacher.

Vorher

Oben links auf das Mydealz Logo und dann diverses oder Gesuche


Jetzt
Mydealz Logo dann Diskussionen und dann diverses bzw Gesuche oder eben der zusammengewürfelte Kram.
okolyta19.06.2019 15:35

Neeee, mobil ist es umständlicher und eben nicht einfacher. Vorher Oben …Neeee, mobil ist es umständlicher und eben nicht einfacher. Vorher Oben links auf das Mydealz Logo und dann diverses oder Gesuche Jetzt Mydealz Logo dann Diskussionen und dann diverses bzw Gesuche oder eben der zusammengewürfelte Kram.


Okay, ich verstehe, was du meinst. Bevor jetzt wieder wir Redakteure aufn Sack kriegen: Wir haben damit nichts zu tun. Ich würde mir auch ein Dropdown-Menü wünschen, aber hier hat man sich offenbar bei unseren Kollegen aus Frankreich orientiert. Ist allerdings auch noch nicht final, also mal abwarten, wie das letztlich umgesetzt wird.
Diverses schaftt keinen Umsatz
Michalala19.06.2019 15:29

Diverses schaftt keinen Umsatz


Als hätte das damit irgendwas zu tun. Das sind sogar die Vorboten für einen Ausbau des Diversen nach französischem Vorbild.
Barney19.06.2019 15:31

Schaut doch mal oben in die Leiste, da hat "Diskussionen" nun sogar einen …Schaut doch mal oben in die Leiste, da hat "Diskussionen" nun sogar einen eigenen Eintrag spendiert bekommen. Es ist also weniger versteckt als vorher.


Und alle so:" Halt stopp- hier bleibt alles so wie es ist" 22055926-jkOab.jpg
Also mir gefällt die Änderung.
Jetzt sind die Diskussionen nicht mehr so versteckt wie zuvor.
Und wer nur Diskussionen lesen will ohne die Gesuche, klickt einfach noch mal auf Diskussionen.
Wo ist das Problem?
Manchen kann man es nie recht machen. Und Neuerungen sind scheinbar immer blöd.
wieder ein Grund mehr für den Enstyler, mydealz.de/dis…=16 , damit ist das Menü sicher vor grandiosen "Verbesserungen"

Diverses schafft halt keinen Umsatz
Buuuuuh, Sammelklage!!elf1!1
Barney19.06.2019 15:40

Okay, ich verstehe, was du meinst. Bevor jetzt wieder wir Redakteure aufn …Okay, ich verstehe, was du meinst. Bevor jetzt wieder wir Redakteure aufn Sack kriegen: Wir haben damit nichts zu tun. Ich würde mir auch ein Dropdown-Menü wünschen, aber hier hat man sich offenbar bei unseren Kollegen aus Frankreich orientiert. Ist allerdings auch noch nicht final, also mal abwarten, wie das letztlich umgesetzt wird.


Würde dich nie was gegen die Redakteure sagen.

Es immer mehr zu verschachtelt ist ja keine Lösung.
Michalala19.06.2019 15:32

wieder ein Grund mehr für den Enstyler, …wieder ein Grund mehr für den Enstyler, https://www.mydealz.de/diskussion/enstyler-fit-fur-mydealz-2019-856062?page=16#thread-comments , damit ist das Menü sicher vor grandiosen "Verbesserungen"Diverses schafft halt keinen Umsatz


Barney
vor 7 m
Michalala19.06.2019 15:29Diverses schaftt keinen Umsatz
Als hätte das damit irgendwas zu tun. Das sind sogar die Vorboten für einen Ausbau des Diversen nach französischem Vorbild.
""War zu lange ohne nervige Änderungen, oder?"""

Ja gibs Ihnen Okolodja.
Es wird übrigens zunächst einmal zurückgesetzt, weil es ein paar unvorhergesehene Probleme mit der Navigation in anderen Kategorien gab. Also alle wieder beruhigen, das nächste Design-Update kommt bestimmt.
seyt19.06.2019 15:42

Also mir gefällt die Änderung.Jetzt sind die Diskussionen nicht mehr so v …Also mir gefällt die Änderung.Jetzt sind die Diskussionen nicht mehr so versteckt wie zuvor.Und wer nur Diskussionen lesen will ohne die Gesuche, klickt einfach noch mal auf Diskussionen.Wo ist das Problem?Manchen kann man es nie recht machen. Und Neuerungen sind scheinbar immer blöd.



Versteckt? Es gab diverses und Gesuche direkt im Dropdown. Wo ist das jetzt bitte übersichtlicher?
okolyta19.06.2019 15:51

Versteckt? Es gab diverses und Gesuche direkt im Dropdown. Wo ist das …Versteckt? Es gab diverses und Gesuche direkt im Dropdown. Wo ist das jetzt bitte übersichtlicher?


22056046-J826S.jpg
Du musst jetzt nicht mehr Menü anklicken.
Ich spreche wie du siehst von der Desktop-Version.
Barney19.06.2019 15:51

Es wird übrigens zunächst einmal zurückgesetzt, weil es ein paar un …Es wird übrigens zunächst einmal zurückgesetzt, weil es ein paar unvorhergesehene Probleme mit der Navigation in anderen Kategorien gab. Also alle wieder beruhigen, das nächste Design-Update kommt bestimmt.


So ein grelle pinkton hatte doch was
sin471119.06.2019 15:58

So ein grelle pinkton hatte doch was


Kommt demnächst, hier erste Bilder.

22056145-7jeDU.jpg
seyt19.06.2019 15:53

[Bild] Du musst jetzt nicht mehr Menü anklicken.Ich spreche wie du siehst …[Bild] Du musst jetzt nicht mehr Menü anklicken.Ich spreche wie du siehst von der Desktop-Version.


Und ich wie Barney schon gesagt von der mobilen Website
Barney19.06.2019 15:41

Als hätte das damit irgendwas zu tun. Das sind sogar die Vorboten für e …Als hätte das damit irgendwas zu tun. Das sind sogar die Vorboten für einen Ausbau des Diversen nach französischem Vorbild.


Was machen die anders/besser?
okolyta19.06.2019 15:35

Neeee, mobil ist es umständlicher und eben nicht einfacher. Vorher Oben …Neeee, mobil ist es umständlicher und eben nicht einfacher. Vorher Oben links auf das Mydealz Logo und dann diverses oder Gesuche Jetzt Mydealz Logo dann Diskussionen und dann diverses bzw Gesuche oder eben der zusammengewürfelte Kram.



ist noch absolut falsch umgesetzt - sollte denke ich noch ein Zwischenschritt mit eingebaut sein mit einem Popupfenster ala "Willst Du wirklich die Büchse der Pandora aka DIVERSES öffen - JA/NEIN"
Sub.719.06.2019 16:03

Was machen die anders/besser?


Habe ich doch bereits verlinkt, aber gerne hier noch einmal. Es ist näher an einem echten Forum dran mit verschiedenen Kategorien.
Barney19.06.2019 16:04

Habe ich doch bereits verlinkt, aber gerne hier noch einmal. Es ist näher …Habe ich doch bereits verlinkt, aber gerne hier noch einmal. Es ist näher an einem echten Forum dran mit verschiedenen Kategorien.


Danke...

Gefällt mir am besten :

22056206-GS51D.jpg
Sub.719.06.2019 16:06

Danke...Gefällt mir am besten :[Bild]


Wird dann bei uns "Lebenshilfe" heißen.
So,wieder wie früher
..
Bearbeitet von: "Tonschi2" 19. Jun
Barney19.06.2019 16:11

Wird dann bei uns "Lebenshilfe" heißen.



Und die Kleinanzeigen kommen zurück. Juhuuu
Bearbeitet von: "Ermittler" 19. Jun
Ermittler19.06.2019 17:03

Und die Kleinanzeigen kommen zurück. Juhuuu


Da würde ich nicht zwingend drauf wetten, es aber persönlich ebenfalls begrüßen.
Barney19.06.2019 17:18

Da würde ich nicht zwingend drauf wetten, es aber persönlich ebenfalls b …Da würde ich nicht zwingend drauf wetten, es aber persönlich ebenfalls begrüßen.


In der Beta Version ist es doch jedenfalls schon vorhanden

22059086-McsZP.jpg
WTF, jetzt ist Diskussionen im Dropdown-Menü?! Jetzt ist es definitiv in jeder der möglichen Ansichten komplizierter, da ein klick mehr...lasst doch einfach die Finger davon!
Tonschi211.07.2019 17:54

WTF, jetzt ist Diskussionen im Dropdown-Menü?! Jetzt ist es definitiv in …WTF, jetzt ist Diskussionen im Dropdown-Menü?! Jetzt ist es definitiv in jeder der möglichen Ansichten komplizierter, da ein klick mehr...lasst doch einfach die Finger davon!


Das war ja schon mal, aber da hatten ja nicht alle Verlinkungen hin bekommen. Geht mir auch auf den Keks. Manchmal frage ich mich ob extra Leute gesucht werden, die Seite zu programmieren, die sie noch nie genutzt haben oder man es macht um einfach irgendwas zu verändern, weil man gerade wieder Bock darauf hat.
Tonschi211.07.2019 17:54

WTF, jetzt ist Diskussionen im Dropdown-Menü?! Jetzt ist es definitiv in …WTF, jetzt ist Diskussionen im Dropdown-Menü?! Jetzt ist es definitiv in jeder der möglichen Ansichten komplizierter, da ein klick mehr...lasst doch einfach die Finger davon!


Das Product Team sagt: "Das bleibt jetzt so", weil mehr Aufmerksamkeit auf den Diskussionsbereich im Allgemeinen gezogen werden soll. Die weitere Unterteilung in verschiedene Kategorien erfolgt nächste Woche. Und nein, ich finde das auch nicht optimal.
Bearbeitet von: "Barney" 11. Jul
Barney11.07.2019 18:00

Das Product Team sagt: "Das bleibt jetzt so", weil mehr Aufmerksamkeit auf …Das Product Team sagt: "Das bleibt jetzt so", weil mehr Aufmerksamkeit auf den Diskussionsbereich im Allgemeinen gezogen werden soll. Die weitere Unterteilung in verschiedene Kategorien erfolgt nächste Woche. Und nein, ich finde das auch nicht optimal.


Kategorie Kleinanzeigen?
Abstimmung!
lolnickname11.07.2019 18:04

Kategorie Kleinanzeigen?


Da bin ich leider überfragt, was genau uns erwartet, aber Kleinanzeigen sind definitiv nicht mit dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen