DJI Mavic 3 Bilddateien fehlerhaft

eingestellt am 30. Apr 2023
2168221-F9Y9B.jpgHey liebe Community. Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bzw. mir jemand helfen kann. Ich bin im Besitz der DJI Mavic 3 Classic. 
Nachdem ich Luftaufnahmen gemacht habe und die Dateien über den Quick Transer auf mein Handy übertrage, sind die Bilder mit kleinen „Regenbogen“ durchzogen. 

Videos hingehen werden normal angezeigt. Also vollkommen fehlerfrei. 
Weiß jemand woran das liegen kann?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    So teuer und dann haben die nicht Mal einen Support. Echt schwach...
  2. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    Fehlereingrenzung vornehmen: Tritt der Fehler auch direkt auf der Speicherkarte auf? Ja: -> Karte wechseln.
    Nein? -> Fehler bei der Datenübertragung oder dem Handy. Anderes Smartphone, bzw. anderen Weg der Datenübertragung probieren.
  3. Ragnarrrrrlothbro's Profilbild
    Ragnarrrrrlothbro Autor*in
    Tatsächlich sind die Daten auf der Speicherkarte normal lesbar. Also ohne Fehler. Dann liegt es eventuell am Handy? Aber komisch, dass das Video normal angezeigt wird. (iPhone 13 Pro Max)
's Profilbild
Top-Händler