-

4
eingestellt am 3. Sep 2018Bearbeitet von:"unfassbar"
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Habe die Drohne und ich bin überwältigt. Die beste drohne die dji meiner meinung nach entwickelt hat. Der 1 zoll sensor mit 10Bit macht einfach hervorragende Aufnahmen. Vorallem im Lowlight ist die Qualität ebenfalls sehr sehr gut!
xeverlast03.09.2018 12:25

Habe die Drohne und ich bin überwältigt. Die beste drohne die dji meiner m …Habe die Drohne und ich bin überwältigt. Die beste drohne die dji meiner meinung nach entwickelt hat. Der 1 zoll sensor mit 10Bit macht einfach hervorragende Aufnahmen. Vorallem im Lowlight ist die Qualität ebenfalls sehr sehr gut!


Hattest du davor schon andere DJI Drohnen?
ich komme von der Phantom 2 mit GoPro 4, aktuell die Mavic Pro 1. Daher die Frage.
unfassbar03.09.2018 12:26

Hattest du davor schon andere DJI Drohnen?ich komme von der Phantom 2 mit …Hattest du davor schon andere DJI Drohnen?ich komme von der Phantom 2 mit GoPro 4, aktuell die Mavic Pro 1. Daher die Frage.


Ja komme von der Mavic Pro 1 und der phantom4. Den 1 zoll sensor habe ich mir immer in einer foldable drohne gewünscht da die ich mich an diese qualität gewöhnt habe und das immer ein kritikpunkt bei der mavic 1 pro war.
Mit der mavic2 pro hab ich dies einfach alles drin und occusync 2.0 ist ebenfalls top. Die verbindungsstabilität ist hervorragend.
Wenn dir die mavic 2 pro finanziell keine probleme macht, definitiv zugreifen
xeverlastvor 2 m

Wenn dir die mavic 2 pro finanziell keine probleme macht, definitiv …Wenn dir die mavic 2 pro finanziell keine probleme macht, definitiv zugreifen


Hast du deine 1 noch halbwegs gut verkaufen können? Und hast du evtl irgendwo ein Out-of-cam DNG rumliegen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen