eingestellt am 7. Mai 2022
Hey,

ich bin aktuell auf der suche nach einer Einsteigerdrohne unter 250g für Hobbyaufnahmen (Urlaub und co.).
nach laengerem hin und her und Budgetierung tendiere ich aktuell zu einer gebrauchten DJI Mini (1. Gen).

Da jetzt in Kürze aber die Mini 3 erscheint wollte ich mal nachhören, ob mir jemand sagen kann ob eine nun mehr fast 3 Jahre alte drohne noch lohnt fuer den oben beschriebenen Einsatzbereich oder es vllt noch drohnen bis 300 Euro gibt, die etwas aktuellere featueres, was Reichweite und Aufnahmen angeht gibt.

wäre super wenn mir jemand vllt. helfen kann hab leider niemanden im Bekanntenkreis der sich mit Drohnen auskennt.

vllt hat ja auch jemand eine gebrauchte zum verkauf über.. Freue mich ueber jede Antwort und hilfe.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar