DJI Osmo Action vs. GoPro Hero 7/8 Menütöne ausstellen.

8
eingestellt am 24. Feb 2021
Hey ich habe zu meiner Frage leider bei Google nichts gefunden bzw. Nur bei zur Osmo.

Also ich habe mir über Grover für 3 Monate eine Osmo Action ausgeliehen um zu gucken ob so ne Actioncam etwas für mich ist.

Was mich aber tierisch nervt ist der Ton der kommt wenn man die Cam ein und ausschaltet sowie die Aufnahme startet und beendet. Das klingt halt typisch Billigchinahandy mäßig und man klingelt den halben Wald wach. Laut Google kann man diese nicht ausschalten oder leiser stellen(mad)

Ist das bei der GoPro 7/8 anders? Gibt’s da überhaupt einen Ton oder wenn kann man diesen ausstellen?
Dann würde ich den Vertrag widerrufen und mir ne GoPro ausleihen. Die Osmo macht so keinen Spaß für mich auch wenn sie qualitativ wohl
Mit der 7 und 8 mithält und dabei um einiges günstiger ist.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar