DJI Spark Kompassfehler

5
eingestellt am 22. Mär
Hi Leute,

hatte jemand von Euch auch mal einen Kompassfehler bei der Spark? Kalibrieren kann ich nicht da laut App scheinbar kein Kompass verbunden ist.
Hatte keinerlei Abstürze, die Spark lag nur über den Winter länger im Schrank.
Garantie habe ich leider nicht mehr, kann jemand helfen?

Thanks!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Hast du einen Store in der Nähe? Eventuell dort Mal nachfragen. Hatte das Problem bisher nicht
Leider nicht
Wenn keine garantie mehr drauf ist aufmachen und die Kabel Anschlüsse checken.
Ich hatte mal das das sma Kabel abgerutscht ist bzw sich gelockert hatte. Endweder ersetzen oder mit wenig heißkleber fixieren.
desidiavor 15 m

Wenn keine garantie mehr drauf ist aufmachen und die Kabel Anschlüsse …Wenn keine garantie mehr drauf ist aufmachen und die Kabel Anschlüsse checken.Ich hatte mal das das sma Kabel abgerutscht ist bzw sich gelockert hatte. Endweder ersetzen oder mit wenig heißkleber fixieren.


Wo genau sitzt denn der Kompass?
Ich habe keine spark, aber bei der xiaomi sitzt er in einem landefuss. Da musst du aber nicht dran. Sondern das Kabel am Mainboard hatte sich bei mir gelöst. Da würde ich anfangen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen