ABGELAUFEN

DKB: Aktions-Meilen und Werber kombinierbar?

Hilfe!

Ich will mir nun auch ein DKB Konto aufmachen und über Miles & More dann insgesamt 15.000 Meilen abgreifen (gibt gerade 7.500 für die Eröffnung und 7.500 bei Nutzung als Gehaltskonto als Aktion).

Kann das mit der Werber-Aktion (bei der es 5000 Meilen für den Werber gibt) kombiniert werden?
Ich kann beim Antrag ausfüllen
"Wurden Sie von einem Miles & More Teilnehmer geworben? *" JA oder NEIN auswählen, aber bei den Bedigungen steht auch "2) Dieses Angebot gilt nur für Neukunden bei Kontoeröffnung vom 2. September bis 31. Oktober 2013 und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar."

Hat damit jemand Erfahrung ob das durchgeht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen