DKB App Login umständlich

13
eingestellt am 20. Aug
Hallo zusammen!
Ist es bei euch auch ziemlich umständlich sich mit der DKB App einzuloggen? Sprich: wenn ich in die App gehe (iPhone), muss ich mich mit FaceID legitimieren und anschließend noch den Benutzernamen+Passwort angeben.
Ist das denn normal oder hab ich mich bei den Einstellungen etwas verklickt?
Super Bank, grottige App
Zusätzliche Info
Sonstiges
13 Kommentare
Nee. Entweder Face ID oder Passwort
Bei mir nur Face ID oder Fingerabdruck.
chriscologne20.08.2020 12:36

Nee. Entweder Face ID oder Passwort


Dann muss ich die App wohl mal runterschmeißen und neu installieren 😄
Ist bei mir auch so.
chriscologne20.08.2020 12:36

Nee. Entweder Face ID oder Passwort


Gut, aber was ist da bei den Einstellungen zu ändern? Bei mir stellt es sich nämlich genauso dar wie beim Fragesteller. Das ist im Alltag für mich nicht so fürchterlich relevant, weil ich für den Zugriff auf das Konto eine andere App nutze, trotzdem aber ist mir das durchaus schon mal aufgefallen.
besucherpete20.08.2020 12:38

Gut, aber was ist da bei den Einstellungen zu ändern? Bei mir stellt es …Gut, aber was ist da bei den Einstellungen zu ändern? Bei mir stellt es sich nämlich genauso dar wie beim Fragesteller. Das ist im Alltag für mich nicht so fürchterlich relevant, weil ich für den Zugriff auf das Konto eine andere App nutze, trotzdem aber ist mir das durchaus schon mal aufgefallen.


Hatte das Problem nach der Neuinstallation meines Handy und anschließendem Einspielen des Backups ebenfalls. App neuinstallieren und FaceID in der DKB App neu Einrichten hat funktioniert.
Chrisomator20.08.2020 12:40

Hatte das Problem nach der Neuinstallation meines Handy und anschließendem …Hatte das Problem nach der Neuinstallation meines Handy und anschließendem Einspielen des Backups ebenfalls. App neuinstallieren und FaceID in der DKB App neu Einrichten hat funktioniert.


Hat tatsächlich geklappt! War etwas nervig in letzter Zeit. Danke euch!
Hab auch die App, klappt mit Face ID bei iPhone problemlos. Musste die App allerdings auch schon zweimal löschen, da sie rumzickte.
Mit Touch ID klappt es auch ohne nochmalige Passworteingabe.
Ich hatte auch das Problem und konnte es per Neuninstallation beheben.
Wie die anderen, war nach Neuinstallation beseitigt das Problem.
Frage mich eh wann die mal ne gescheite App rausbringen, ist ja immer noch so ne art Handy-Website getarnt als App.
Ach lol, habe das auch Dachte die wären einfach kacke und es wäre normal Mal sehen ob neu installieren funktioniert.
mariusmjg20.08.2020 14:57

Wie die anderen, war nach Neuinstallation beseitigt das Problem.Frage mich …Wie die anderen, war nach Neuinstallation beseitigt das Problem.Frage mich eh wann die mal ne gescheite App rausbringen, ist ja immer noch so ne art Handy-Website getarnt als App.


Ach, ich finde die App garnicht so mies. Habe noch ein Volksbank Konto, da nervt die App wirklich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text