Abgelaufen

DKB Banking App Fingerabdruck nach pw Änderung

8
eingestellt am 7. Okt 2018
Hi, ich habe mein pw bei der DKB geändert und die Anmeldung mit Fingerabdruck funktioniert danach nicht mehr. Weiß einer wie ich den wieder zum Laufen bekomme?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Löschen und neu laden.
Bearbeitet von: "Alpha_Student" 7. Okt 2018
Alpha_Studentvor 4 m

Löschen und neu laden.


Schon probiert, hat leider nicht geholfen.
Kann man irgendwo die App.-Daten löschen?
Es geht bzw. um Andoird, Samsung Galaxy S7.


Alles klar, Daten und Cache leeren hilft, danach kann man den Fingerabdruck neu hinterlegen, supi!
Bearbeitet von: "Coldasic3" 7. Okt 2018
Im Menü ist auch ein Punkt Touch ID löschen.
Alf89vor 19 h, 57 m

Im Menü ist auch ein Punkt Touch ID löschen.


Habe ich wirklich exzessiv gesucht aber ums verrecken nicht gefunden, sowas habe ich nämlich erwartet.
Aber gut, hat sich ja dann auf anderem Weg erledigt.
Coldasic3vor 5 h, 19 m

Habe ich wirklich exzessiv gesucht aber ums verrecken nicht gefunden, …Habe ich wirklich exzessiv gesucht aber ums verrecken nicht gefunden, sowas habe ich nämlich erwartet.Aber gut, hat sich ja dann auf anderem Weg erledigt.


Gerad mal selber mein Passwort geändert. Macht man das auch über die App, wird Touch ID automatisch aktualisiert. Man wird nach Änderung einmal aufgefordert den Finger aufzulegen.
Alf89vor 13 m

Gerad mal selber mein Passwort geändert. Macht man das auch über die App, w …Gerad mal selber mein Passwort geändert. Macht man das auch über die App, wird Touch ID automatisch aktualisiert. Man wird nach Änderung einmal aufgefordert den Finger aufzulegen.


Ich hatte es am PC gemacht, dann war das wohl mein Fehler
Viele Wege führn nach Rom oder zur funktionierenden Touch ID.
In der App: Menü >Privatkunden > Face ID löschen
Anschließend auf dem selben Weg Face ID hinzufügen
hatte bei mir ähnlich gut NICHT funktioniert... der button in der DKB app hat nichts ausgelöst und beim länger drücken kam ein menü mit der einzigen auswahl "javaskript öffnen" .. nachdem bestätigen: NIX....
Einstellungen >safari >erweitert >website-daten >löschen macht auch kein unterschied

AAh die DKB app löschen und neu laden ^^ hatte ich vermieden weil ich nicht wusste ob das evtl mit der TAN2go probleme bringt, aber absolut kein problem und touchID funzt auch wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen