eingestellt am 12. Apr 2022
Servus Jungs / Mädels,

ich möchte mir zusammen mit der Freundin über die DKB + Miles and More Kredit Karte 55k Meilen erarbeiten um uns einen Business Trip zu "gönnen". Wir sind hierbei auf das DKB Konto gestoßen und das klingt ansich ja ganz nice, aber: Wenn ich das DKB Als Gehaltskonto nutze, wie hebe ich denn da bitte Geld in Deutschland kostenfrei ab? Die 6?12?20? Automaten sind ja völlig sinnfrei.
Klarstellung: Es geht nicht darum das die DKB hier schreibt, dass die Abhebungen kostenfrei sind. Es geht um keinerlei Kosten (auch nicht durch den Bankautomatenbetreiber)

Gibts ne Art Liste mit Gebühren für diverse Banken? Also wenn ich mit der Visa dann bei der Postbank oder Sparkasse abhebe?! Wir würden uns ungern endlos Konten gönnen (Schufa) um dann nachher per DKB Gehaltskonto an das Konto zu überweisen mit dem ich Geld abheben kann...

Merci euch
Bastian
Zusätzliche Info
kripokrabbe
passend zum Thema

vzhh.de/pre…ten

91195-ggwPJ.jpg
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
59 Kommentare
Dein Kommentar