Gruppen
    ABGELAUFEN

    DKB-Cash Kontoeröffnung

    Hiho,

    ich wollte mir wahrscheinlich o.g. Konto zulegen, gibt es da zur Zeit ein gutes Angebot für eine Prämie bei Kontoeröffnung?

    8 Kommentare

    Im Moment scheint es nur 15000 DKB Punkte im DKB Club zu geben. Alle paar Monate gibt es 50000.

    Die Punkte erhält nur der, der wirbt. Aber man kann diese auf einen anderen übertragen. In diesem Fall würde man sich wohl auf 7500 für jeden einigen.

    Weitere Aktionen sind mir aus der Vergangenheit nicht bekannt (außer gelegentlich Verlosungen von VIP Tickets für Sport Veranstaltungen).

    Hier der Link: dkb.de/kun…en/

    Wenn Du einen Werber brauchst, freue ich mich. Ich teile natürlich auch. Einfach pn schicken.

    Avatar

    GelöschterUser16449

    So wie Neal geschrieben hat oder so:

    hukd.mydealz.de/dea…495

    P.S. Im übrigen gute Wahl

    Wie sammelt man eigentlich weitere Punkte?

    warte mit der Eröffnung bis zu nächsten Aktion. die kommen Ca alle 3 Monate. das lohnt sich dann

    weitere Punkte gibts für produktabschlüsse

    Indem man zB mit der Kreditkarte zahlt!

    Verfasser

    Danke erstmal für alle Antworten - dann werde ich bei der DKB wohl wieder auf eine 50k Punkte Aktion warten - so wichtig ist es nicht
    Wollte nur nen Konto mit EC/Girocard, welches ohne Geldeingang kostenlos ist.
    Kennt da evtl. noch jemand einen guten anderen Anbieter?

    Postbank Giro plus, wenn Du jeden Monat einen Geldeingang von mindestens 1000 Euro hast. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es auch dort immer mal wieder Angebote, wo es zur Eröffnung 100 Euro gibt. Ob es auch mit Werben geht und ob das Vorteile bringt, kann ich Dir im Moment leider nicht sagen.

    Das mit dem Geldeingang machen vermutlich alle großen Banken.

    Zu den kleineren zählen soweit ich weiß die noris und targo Bank. Wobei der Service nicht so gut sein soll.

    Da ich selber Postbank und DKB nutze, kann ich nur zu denen konkret etwas sagen. kann beide bisher empfehlen.

    ohne Geldeingang gibts das Konto bei der Comdirect oder der hypovereinsbank (onlinegirokonto)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt88
      2. Outlet46 jetzt mit 4,99€ Versandkosten unter einem Mindestbestellwert von 1…1415
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?79
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1724

      Weitere Diskussionen