Abgelaufen

DKB-Cash - Suche Werber, benötige die Meilen nicht

3
eingestellt am 7. Okt 2014
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne zeitnah ein DKB-Cash Konto eröffnen und Suche dafür einen Werber.
Die Meilen brauche ich selber nicht, daher würde ich die gegen eine kleines "Danke" (Amazongutschein oder so?) komplett rausgeben...

Meldet euch einfach per PN.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Die Meilen kannst du nicht weiter geben.

Warum werden Meilen hier dann angeboten und gesucht?

jaygr1

Die Meilen kannst du nicht weiter geben.



FALSCH ! hier gehts nicht ums weitergeben, sondern darum einen werber zu finden, welcher dann die meilen erhält.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen