DKB-Cash - zwei Fragen

7
eingestellt am 5. Mär 2014
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Zweitkonto - da fiel mir natürlich direkt das DKB-Cash ein. Dazu habe ich zwei Fragen, die ich spontan nicht finden konnte auf der DKB-Webseite:

1. ist das DKB-Cash bedingungslos kostenlos?
2. wie gibt's das größte Cashback? Gibt's da aktuell was?

Grüße,

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Wo ist denn dein Erstkonto? Ich kann Comdirect absolut empfehlen.

1. ist das DKB-Cash bedingungslos kostenlos? JA
2. wie gibt's das größte Cashback? Gibt's da aktuell was? Ich könnte dich werben und du erhälst Punkte für den DKB-Club - können für diverse Dinge eingelöst werden dkb-club.de/ - wären 15.000 + 5.000 Punkte abzgl. ein paar Pünktchen für mich


Verfasser

trash

Wo ist denn dein Erstkonto? Ich kann Comdirect absolut empfehlen.



Kreissparkasse.

trash

Wo ist denn dein Erstkonto? Ich kann Comdirect absolut empfehlen.


comdirect.de/cms…mp;

je nachdem wie eilig du es hast, kann man auch auf eine aktion warten mit 50k Punkten. Seriöse Werber hier geben davon so ca 45k ab ~ 50€

Also bin auch bei der dkb,und kann es nur weiter empfehlen.

Admin

Oder Miles&More, wenn man sammelt:
dkb.de/pri…000

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text