DKB City Cashback

Bei der DKB gibts ja bekanntlich das City Casback, für iOS gibts dafür eine spezielle App und die Android-Leute so wie ich müssen sich mit der Webseite webapp.dkb.de/cit…tml zufrieden geben.

Lieder funktioniert die Seite bei mir sowohl auf meinem Handy (OnePlus 3 mit Android 7) als auch im Firefox 51 überhaupt nicht. Er zeigt mir keine Karte, Kategorien etc. an. nur immer einen weißen Bildschirm. Auf dem Internet Explorer zumindest die Maps Karte aber total verbuggt.

Liegt das nun an mir oder ist die Seite brutal schlecht programmiert?

2 Kommentare

Die Seite ist einfach mies.

Einfach mal wieder auf Facebook beschweren. Vielleicht bekommen sie es irgendwann hin. Auch wenn das Problem trotz mehrerer Updates schon sehr lange besteht. Aber es gibt wohl zu wenig Beschwerden.

Verfasser

Ja, hast du also das gleiche Problem?
Hab das grad auf FB auf deren Seite gepostet, dass kann doch nicht sein, dass die das nicht gebacken bekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Lebenshilfe) DSL 100Mbit bei Telekom vs. 16Mbit O2939
    2. Suche eine Überwachungskamera mit Bewegungssensor55
    3. Was haltet ihr von diesem Angebot? [Handy + Tarif]11
    4. Suche Leute mit Erfahrung von USPS (Amerika bestellung)915

    Weitere Diskussionen